Vertraute! (Ni no Kuni)

Hallo, Leute :D Ich bin jetzt im Elfenturm, welche Vertraute würdet ihr mir für die letzten Kämpfe empfehlen? Welche Monster sind echt stark? Mein Wichtel ist zwar Level 60, macht jetzt aber kaum noch Schaden -.-

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 00:18 von Ezio1991

2 Antworten

Naja der Greif ist einer der richtig guten und starken. Ich denke den hast du aber schon. Naja sonst wär Dinozeros bzw seine letzte Stufe ein richtiger phys Monster :D Ich vermute momentan, aber mit der passenden Rüstung + skillen kriegt er auf sein max level locker über 500 atk. Meiner hat um die 450 :D und hat noch nicht sein max level erreicht. Ist jedoch recht lahm und hat ne miese TQ also würd ich dir raten rüste den mit etwas aus was die genauigkeit hebt, da die Rüstungen die er trägt oft die genauigkeit senken...

Naja außerhalb dessen...ka wenn du nen guten healer brauchst, alraune und märchenspross sind beide gut. Wobei die alraune reiner support und healer ist, während märchenspross healen und dmg austeilenkann.

Würd dir die empfehlen.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 00:25 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Also bin grad selber in diesem Turm angekommen. Also mein Wanderwichtel ist um die 75. Wen meiner nen kriegsschrei macht one hittet der fast das ein oder andere monster mit nem schmetterschlag.

Ansonsten kann ich nur Dinozeros letzte stufe empfehlen. Das vieh one hittet fast alle mit nem Tierischen Schrei :D Mit fast 500 atk, und wenn man die ganzen bonis auf die atk packt kommt das sogar auf 550. Ich weiß nicht was die atk waffen noch hergeben aberich denke mann kann den auf afast 600 atk pushen :D.

Nebenbei hat das nen ordentlichen Def wert...also wie gesagt Dinozeros letzte stufe kann ich nur dringendst empfehlen sonst, hilft vllt mal weiter leveln :D

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 01:33 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)