danke vorraus (Rune Factory Frontier)

habe ein video gesehen da war der silberwolf lvl 98 er kontte alle platmachen dabei ist der silberwolf lvl 17 wie kann er so stark sein und so ein lvl dagegen ist der grüne wolf wieder mal unwichtig wenn jemand weiß wie man seine monster stärker macht aber ohne nachwuchs trick ich meine für lange oder immer stark der sagt es mir bitte danke vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 10:34 von catvin2000

4 Antworten

Du kannst deine Monster trainieren in dem du

- sie jeden Tag bürstest

- mit ihnen rausgehst

- kämpfe mit ihnen bestreitest

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:23 von gigabowser07

Du kannst außerdem Monster züchten, indem du deinen Monstern Runensteine gibst. Die Züchtungen haben einen höheren Level als die Elterntiere.
Du kannst den Status eines dich begleitenden Monster im Menü einsehen.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 17:11 von MadMac

ich habe doch gesagt ohne runestein den trick kenne ich schon voll runey verschwendung den es bleibt nach einem tod nur noch 1 % mehr angriff auf diesen trick pfeife ich

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 14:16 von catvin2000

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Entschuldige, ich habe deine Frage nur überflogen. Dir bleiben die Tipps von gigabowser07.
Am einfachsten ist es den Silberwolf mitzunehmen, da er als Reittier genutzt werden kann und dadurch am schnellsten levelt. Der Jagdwolf ist im gleichen Level allerdings stärker als der Silberwolf. Du benötigst mind. Lvl. 65 um ihn zu zähmen.
Wie schon gesagt, kannst du den Status deines Begleiters im Menü einsehen.

Im Sommer kannst du ab 22 Uhr die Wolly-Konstellation im Observatorium entdecken. Dein dich begleitendes Monster erhält dadurch einen Freundschaftpunkt.

Hier noch ein paar nützliche Links:
http://www.harvest-moon-index23.de.tl/Monster.h...
http://harvest-moon-index23.de.tl/Monsterliste....

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 16:43 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)