fiora item reihenfolge (Guild Wars 2)

ich bin mir ziemlich sicher , dass bei fiora schwarzes beil , blutdürster und hydra so eine art core sind nur weiss ich nicht in welcher reihenfolg eich die holen soll oder sogar den blutdürster durch diese lila life steal klinge ersetzen soll D: kann mir da einer weiterhelfen

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 10:56 von seikoma

4 Antworten

Was macht das bei GW2 :).

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:33 von Skellhouse

das wüsste ich auch gerne :D

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 23:46 von seikoma

mir egal ich beantwort es trotzdem :P

bei fiora ist instant dmg sehr wichtig. schwarzes beil ist für die eröffnung am besten, da man den darin enthaltenden brutalisierer nur durch kauf von selbigem, vielen leben oder nen batzen rüstung kontern kann. somit zwingst du deinen gegner sich gegen dich einzustellen oder er wird verrecken (angenommen das spiel wäre gebalanced und alle beteiligten sind ebenbürtig)
als zweites iem (nach den schuhen) wäre die hydra, da sie 1 lifesteal gibt, der je nach situation aufgrund des aoe lifesteals besser ist als der von blutdürster und 2tens aoe dmg und 3.tens man kann damit fioras geringes atk speed kompensieren wenn man nicht grade den speedbuff drin hat. bei selbigen kann es zur aufladung auch gut helfen.
wie du bereits sagtest ist dannach der blutdürster dran, ES SEI DEN! deine gegner mören dich einfach um. ist dem der fall kauf lieber erstmal iwas mit sustain wie frosthammer oder schutzengel. da du bereits den lifesteal von hydra hast ist das verkraftbar.
ich glaube mit der klinge meinste ruin king blade (neues madreds) generell eig nicht schlecht auf fiora, nur ist da die frage ob 60 flat-dmg ohne aufladung von nem blutdürster nicht besser ist. hier musste wieder gucken ob du a) viele gegner mit rüstung hast oder mit viel leben. und b)
wie gut kommste den gegnern hinterher? denn ohne mehrfachen hits ist ruin king doof. (obs auf ulti triggertweis ich nicht)

hoffe es hat dir geholfen

zusammenfassung
1.bruta
2. schuhe
3. schwarzes beil
4. hydra
5. blutdürster/ sustain item
6. blutdürster/ ruin king / sustain item

das is so die gängige spielweise.

MEINE EMPFEHLUNG:
yomous ghostblade (geisterklinge oder so)
gibt krit rüstungsdurchdring und gut dmg. beim aktivieren bekommste atk speed + movement. kann man gut mit dem e kombinieren. ich hols mir meist mit dem ersten bruta: 1 bruta 2. schuhe 3. yomous 4. schwarzes beil ...
is billig fürn anfang und bringt wirklich viel
wenn du defensiver spielen willst (auch wenns mit fiora doof is) kannste auch mit phage oder laterne beginnen. gegen dmg schleudern wie darius oder sustain monstern wie ww is das auf jedenfall ne bessere wahl.

generell zählt ja: actio = reactio; wirke dem gegnerischen schaden entgegen indem du deinen erhöhst und gleichzeitig seinen (für dich) auf einen akzeptableren wert reduzierst

viel spaß beim lesen

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 04:04 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
wow , im normalen lol forum hier kriegt man nie eine ausführliche antwort D: naja das hat mir auf jedenfall geholfen ... danke

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 22:10 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)