Trophäe Weltenbummler? (Ni no Kuni)

Hi ihr, also ich bin mit der Story durch und will mir jetzt noch alle Trophäen holen. Alles weiter kein großes Problem, denke ich, bis auf eins: Ich war noch nicht in allen Orten (Missionen, Wächter der Welten, Schatztruhen, etc. alles erledigt, nur der Alchemiesammelkram und die Salomonischen Spiele Rang S sind noch offen). Ich war auch schon auf allen Inseln, auch wenn sie noch so klein sind. Gibt's vielleicht noch irgendwo eine Höhle, die man leicht übersehen kann? Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 12:05 von Brogg

4 Antworten

Hm..es gibt durchaus n paar Höhlen, ich hab eine in der nähe von Schweinefort gefunden hinter den Bergen, kommst da mit dem drachen hin. Eine andere die ich auch noch fand war an der grenze zwischen laguna und alkuweit. Da ist oben eine höhle, aber ich denke da warst du schon drin.

Ansonsten geh mal in großen Baumansammmlungen manchmal kann man da dann reingehen :D und man findet hin und wieder n schatz

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 12:30 von Bahamut06

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich mal weiter auf die Suche machen, aber erstmal noch Leveln und Looten ;)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 12:34 von Brogg

Es gibt südlich von Schweinfort und östlich der Feeninsel eine Insel mit ner Mine darauf, etwas südlich davon ist eine ganz kleine Insel mit nem Wäldchen drauf, dort war bei mir der letzte Ort der mir für die Trophäe gefehlt hat

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 12:56 von Lucki87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Puuuh! Geschafft. Hab ne Karte im Netz gefunden, ist ganz nützlich.

http://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the...

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:27 von Brogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)