Mehr Waffen ausrüsten (Dead Space 3)

Hab fast die Hälfte des Games durch und hab immer noch nur 2 Waffenslots-kann man irgendwann mal 3,4 Waffen tragen?
Frage 2-Da man ja Resourcen runterladen kann,ist es mit dem was man ohne DLCs findet nicht möglich viele Verbesserungen und Sachen herzustellen?
Frage 3 bei Neues Spiel+ hat man da wieder alle Waffen und Verbesserungen so wie in Teil 1 und 2 war?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 12:37 von Immortalitas

6 Antworten

2. Doch du kannst alles herstellen ohne dir extra alles kaufen zu müssen.
3. Du behälst wieder alles.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:45 von watchmen

1. Nicht das ich wüsste nur ein Feld noch für einen Sucher-Bot.
2. Die DLCs sind nicht zwingend notwendig. Alles was es da gibt kannst du auch so finden (Dabei sind die Sucher-Bots hilfreich).
3. Jop.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 16:46 von Damonn

Danke! find ich etwas doof,in Teil 1 und 2 konnte man doch 3-4 Waffen mitschleppen...

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:32 von Immortalitas

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
ja gut es is bissl doof das man nur noch 2 statt 4 waffen tragen kann aber immerhin kannste beim waffen bauen jetzt 2 extra ausrüsten allso ich hab den energie kanone mit der impulskanonen in der einen hand und die andere waffe mit nem maschienen gewehr mit dem granatenwerfer das is schon geil und auch noch extra slots für mehr schaden nachladen etc beide mit säure ausgerüstet da gehts schon rund muhahah^^

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 13:46 von Tiaram

ja das ist schon wahr,gibt geile Kombinationen,ich hätt gern Schrottflinte mit einem Flammenwerfer geht das auch?

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 21:41 von Immortalitas

Ja damit machst zerfetzte necros flambada ist gut aber du brauchst auch was für große gegner + entfernte gegner

Antwort #6, 18. März 2013 um 19:46 von asmodil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)