Was soll das? (Ratchet & Clank - Q Force)

Hallo leute ich wollte mal etwas fragen

was das soll, Ihr fragt euch jetz bestimmt was was soll,

Also die ratchet and clank teile das ist es, Es wird irgendwie immer schlechter statt besser all 4 one ging ja noch aber jetz das hier tower defence?


Ich möchte wieder ein ratchet and clank mit story so wie Ratchet and Clank Crack in a time,

Spieletipps bitte löscht das hier nicht.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:02 von lumpie100

5 Antworten

Aktuell kümmert sich ein Nebenstudio von Insomniac Games um die R&C-Reihe, nicht das alteingespielte Team. Sobald dieses mit was auch immer fertig ist (wenn sie überhaupt an etwas arbeiten), könnten sie wieder die Entwicklung von R&C übernehmen.

Ehrlich gesagt finde ich QForce besser als A4O, da das schon sehr viel näher am üblichen Gameplay als A4O ist. Es ist zwar kürzer, aber für den Preis von 15€ sollte man von der Länge auch nicht zu viel erwarten.
Aber wieder einen Teil vom Kaliber des dritten Teils oder ACiT (welches meine Lieblingsteile der Reihe sind) oder eines anderen Teils vor A4O zu spielen fänd ich super :)
Vielleicht zur PS4, man weiß es nicht...

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:51 von ozean

Ich hab bis jetzt...

Ratchet and Clank
Ratchet and Clank 2
Ratchet and Clank 3
Ratchet: Gladiator
Ratchet and Clank: Size Matters
Secret Agent Clank
Ratchet and Clank: A Crack in Time
Ratchet and Clank: QForce

...gespielt und fand das gute alte R&C 3 am besten. Vorallem wegen Multiplayer der mir in A Crack in Time fehlt, sonst wär das mein Favorit.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 09:51 von MonsterHunter333

Monsterhunter333. Ey ich find auch r&c 3 am besten, aber du hast auch einige r&c spiele noch nicht gespielt wie z.B. Tools of destruction. Das war der erste teil für ps3. Wer den Teil nicht gespielt hat, kann nicht den Unterschied von PS2 und PS3 sehen. Der ist gigantisch. Ein riesen fortschritt. Schau dir mal lp´s an von Tools of destruction. Du kannst dir auch Quest for Booty anschauen. Der ist ziemlich kurz. Fast so kurz wie Qforce.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 11:49 von gelöschter User

Ja, ich weiß, aber ich hab die Demo gespielt. ...wann war das nochmal...?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 16:34 von MonsterHunter333

Komme bisschen spät...
Ich glaube das Insomniac blad (oder schon?) an einer neuen Ratchet & Clank Reihe arbeitet für die Ps4.
Vielleicht ist das der grund warum QForce so kurz ist

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:50 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)