Reise nach Himmelsrand nicht möglich!?! (Skyrim Dragonborn)

Hey Leute,

ich habe en sehr starkes Problem. Wenn ich von Solstheim nach Himmelsrand zurückreisen will (also mit Schiff, Map Marker, coc Riverwood), kommt eine endlose Ladeschleife. Weiß jemand woran das liegt ?
Bitte um schnelle Antwort.
Ich hab Skyrim für Pc.
Also bitte schnelle Antwort
Gruß
Connor

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:14 von GiveTheAwesome

6 Antworten

vllt. is dein pc zu schlecht?

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:20 von Luigi99

Hat nichts mit seinem PC zu tun! es ist ein Bug von hunderten.

@GiveTheAwesome, liegt NUR an Dragonborn, es hängt sich entweder beim Neuladen eines Gebietes auf oder kurz nach dem Abspeichern. Oder Neuladen eines Spielstandes.

Schau mal, ob Du damit was anfangen kannst:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:32 von The_Dahaka

Mach mal eine fehlerüberprüfung über steam ( Eigenschafften / lokale Datein / Spieldatein auf Fehler überprüfen)
Ich hatte einen ähnlichen Fehler bei mir hatts geholfen.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:09 von Faultier749

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hat alles nicht geklappt :(.
Hab den UDP drauf und habe die Cachedaten nach fehlern untersucht.
Nichts.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 16:59 von GiveTheAwesome

Da bleibt Dir und uns Allen nichts anderes...als auf ein "sinnvolles" Update von Bugthesda zu warten...x.x

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:00 von The_Dahaka

Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem. Hab dann mal versucht einen alten Spielstand, bei dem ich noch in Himmelsrand war, zu laden und dann nochmal den neuen. Auf einmal ging das mit dem reisen wieder. Vielleicht hilft's dir ja :D

MfG
Pascal

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 13:09 von P-A-B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)