Alle Kisten in Glitzergrotte! (Ni no Kuni)

Ich bin echt am verzweifeln.
es sind 8 rute kiste hier und mir fehlt die letztich hab alles abgesucht finder aber nix mehr.
ich bitte echt um hilfe.
kann mir irgendjemand eine genau beschreibung geben, wenn jemand schon alle kisten hat.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:21 von lilitil1989

5 Antworten

hab alle kisten , aber leider keine ahnung mehr wo die waren versuch einfach den zauber schatzsucher zeigt dir alle schatztruhen in höhlen an^^

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:23 von sakul14

wenn das mal so einfach wäre, man sieht nix
manche sind versteckt, entweder in ein geheimgang und von ein geheimgang hab ich nur eine kiste davon gefunden.
die andern beiden durchgänge sind nur zum durchlaufen sonst hab ich nix gefunden.
bitte bitte bitte kannst du nicht mal gucken wo der letzte ist

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 13:29 von lilitil1989

also.. habe auch eine übersehen - vielleicht is s ja die, die dir auch fehlt ;)

wenn du "unten" bist - der 2.abschnitt der höhle - da wo dich der eisweg runterführt, musst du dich voll rechts halten.. da stehen eiszapfen, die du wegflammen musst & dahinter ist noch eine schillernde wand (geheimweg) - da ist noch 1 rote kiste ^^

hoffe, konnte helfen :)

gruss..

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 13:35 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke das war sie *_* du bist ein schatz <3 danke zockerfreund ^^

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 13:40 von lilitil1989

kein prob ;) gern geschehen! ^^

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 14:17 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)