Rainbow funktioniert nie (Fifa 13)

Der Rainbow-/Erweiterte Rainbow-Flick funktioniert bei mir insofern nie, als dass der Spieler den Ball nie über seinen Körper bekommt. Was muss ich anders machen, damit es klappt?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:27 von Dialga68

3 Antworten

Also der einfache Rainbow Flick sollte eigentlich immer funktionieren, alleine dadurch dass es nicht aufs Timing ankommt wie der erweiterte Rainbow Flick.
Beim einfachen musst du die L2 Taste gedrückt halten und den linken Stick (vom Spieler aus gesehen) nach hinten und dann 2x mal nach vorne. Mit 2x nach vorne meine ich Zuerst von hinten nach ganz vorne und dann loslassen und nochmal nach vorne. Dabei kommt es nicht aufs Timing an, sondern du machst es einfach relativ schnell.

Der erweiterte Rainbow Flick ist insofern schwieriger, dass du aufs richtige Timing achten musst. Er funktioniert vom Prinzip her gleich nur musst du den linken Stick wenn er zum ersten mal vorne ist kurz dort halten und dann nocheinmal nach vorne. Am besten schaust du dir auf YouTube mal ein paar Tutorial an. Mit ein bisschen Übung ist das ein sehr sehr einfacher Trick ;)
mfg

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:51 von WinterMelvin15

Du musst Wenn du auf PS3 spielst L2 und den rechten Stick runter und schnell 2 MAL hoch.Dann müsste es klappen.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 13:52 von tagteamchampion97

Super Danke erstmal ich probiers gleich aus :D

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:39 von Dialga68

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)