Sphax PureBDcraft (Minecraft)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar,..
wenn ich das Texturepack in den Ordner tu und entpacke, ist alle soweit in Ordnung aber wenn ich dann Minecraft starte hat es immer keine Rückmeldung und meist bleibt es dann auch dabei. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Danke!

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:29 von Krilla

2 Antworten

Texturepacks entpackt man nicht. Man verschiebt die .zip-Datei in den Texturepack-Ordner (%appdata%\.minecraft\texturepacks). Dann wählst du in Minecraft Texturepacks und Sphax PureBDcraft.Außerdem empfiehlt sich Optifine oder ähnliches zu installieren. Um alle Animationen nutzen zu können.

Das Minecraft hängt liegt höchstwahrscheinlich an deinem PC oder zu vielen geöffneten Programmen.
Lösung: 1.Alle anderen Programme schließen. 2.Optifine installieren und Grafik herunterstellen.

Ich hoffe, dass ist ausführlich genug.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:55 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo, ja danke ich hab heute das problem schon selbst gefunden. Als ich es entpackt habe war immer ine ordner offen und dort alles drin. Jetzt nicht mehr und es funktioniert. Und an meinem Pc liegts nicht denn der ist komplett neu gekauft.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 19:11 von Krilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)