Übermorphs(Die Umsterblichen) (Dead Space 3)

Hallo,
Habe da mal ne frage wievielen Übermorphs also die wo nicht serben können begegnet man im gantzen Spiel und in welchem Karpitel?

Währe echt nett wen ihr Antworten Würdet =)

lg

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:54 von Gamer2425

15 Antworten

Soweit ich weiß nur bei Kapitel 5 bei den Zug Teil und davor noch paar aber sonst dann keine mehr.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 16:56 von Falko7114

Hi =)
Ok danke vor denen graust es mir immer =)

lg

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 20:46 von Gamer2425

so nebenbei: der nennt sich regenerator und das ist dieses miese viech, das man schon in 1 kennen lernt und in 2 ins weltall schießt... und nun wiederfindet

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 20:41 von pati012

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Man fackelt den doch im 1 mit der Shuttel Turbine ab , da stirbt des Viech doch ?

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 08:52 von The_King_of_the_World

naja iwie überlebt es ja, da es in 2 wieder kommt. Ich meine Isaac erkennts sogar wieder

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 16:27 von pati012

Wie wärs wenn sich ein neuer in Dead Space 2 durch Experimente auf der Sprawl oder den Ausbruch entwickelt hat? Genau wie in Dead Space 3?!

Dass das der selbe ist glaube ich kaum,nur der selbe Typ!

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 20:23 von Thomas64

es ist auf jeden fall der aus 2! da man ihn nicht besiegen konnte, musste man ihn ja in so ne Art Luke oda was es da war locken, mit Stade verlangsamen und dann auf nen Knopf drücken wodurch er in einem Behälter eingeschlossen und dann ins Weltall geschossen wurde. und in 3 holt man diesen Behälter bekanntlich wieder an bord

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 20:47 von pati012

Das sind aber mehrere als im Vorgänger bei mir waren es 2

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 20:59 von The_King_of_the_World

Gute neuigkeiten die Regenatoren kommen im in Kapitel 15 wieder und zwar 3 Stück ;) aber nur in da sidequest Viel Spaß

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 22:31 von darkFallen18

Bei Dead Space 1 muss man ihn in der Luke einfrieren und der wurde dann an die Wand gestellt. Den 2. in Dead Space 1 musste man mit dem Auspuff vom Flugzeug killen.


Bei Dead Space 2 musste man nur abhauen und zum Marker vordringen!

Fazit: Das sind neue und sehen auch anders aus! (Schmaler und kleiner)

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 23:32 von Thomas64

Also warns doch mehrere in 3, ich war mir nicht ganz sicher. stimmt in 2 musste man echt nur rennen :)
ich dachte in 1 war's imma nur einer der iwie immer wieder kam?
schaade ich fänds wesentlich cooler wenn es immer der gleiche wär, wär dann so ne Art dead Space Running Gag ;)

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 10:18 von pati012

Im 1 war's nur einer der wurde wieder aufgetaut

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 13:48 von The_King_of_the_World

Von den viechern gibts n paar das is das was nervt be mir warens mal iwie 3-4 gleichzeitig da... UND DA KOMMEN DIE PROBLEME MIT DEM STASE

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 22:16 von Melon_Man74

beimir waren es auch so 3 -4 die kommen wenn man in der lagerhalle ist bei der sitequest in der man sich umschauen kann der in dead space 1 wird eingefroren und der verrückte doktor taut den wieder auf als letzte masnahme sozusagen um isaac doch noch zu killen und der stirbt dan definitiv durch die flammen des shuttels den im 2er kann man mit der energiekannonen in einem ventilator einsperren muss aber stase voll sein also auf max gestuft mit knoten

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 17:27 von Amonchakai

würde gerne mal wissen wo ihr alle 3-4 regis gesehen haben wollt habe das spiel jetzt 4 mal durch gespielt...(Unmöglich,Unmöglich,Classic,Überleben) und nie waren es mehr als 2 Regis zu gleich.
Und das es immer die gleichen sind is auch Blödsinn wie einge schon richtig erkannt haben sehe alle 3 Arten unterschiedlich aus.
Der aus DS2 und die aus DS3 sehen sich allerdings sehr ähnlich...aber die gleichen sind es nicht...in DS2 hat man ihn nur in eine Kapsel gesperrt der den man in 3 "Befreit" der ist an den armen gefesselt und befreit sich da erst...fakto: Nicht der Selbe.
Und warum alle über die Regis fluchen kapier ich auch nicht...Stase drauf und weiter die tun doch nichts ausser dir hinterhertrotten...und mit einer Stasebeschichteten waffe (Welche bei mir zum Standard gehört) sind das Necros wie alle anderen auch...wer seine Munitions an den verballert ist selber schuld.
Klingt vermutlich überheblich aber schwer ist DS 3 nun wirklich nicht (leider) so gut wie DS 1 wird eh kein teil mehr egal ob Spiel oder Film in 95% der Fälle sind die fortsetzungen immer schlechter...

Liebe Grüße eure Elli

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 14:29 von Elli-Langford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)