zum dritten mal werwolf werden. (Skyrim)

Grüße Spieletippsler,

ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe wenig ahnung was das anbelangt.
ich habe folgendes problem:
zu anfang meines spiels habe ich wie jeder von uns die gefährtenquest gemacht und wurde zum werwolf, als dawnguard rauskam wollte ich natürlich den vampir spielen, soweit sogut. dann stellte ich allerdings fest, dass es auf einmal eine neue dialogoption von aela gab, die es jeden erlaubt wieder zum werwolf zu werden (leider nur einmal aber das wusste ich nicht)... dachte mir, schön aber ich will weiter vampir sein. also hab ich mich wiederum von serana anstecken lassen zum vampir.
nun ist es aber so, das ich mit legalen mitteln keine möglichkeit mehr habe ein werwolf zu werden, was ich mittlerweile sehr misse.

gibt es eine möglichkeit die dialogoptionen von aela zu dem punkt zurück zu setzen wo sie mir noch das werwolfsblut anbietet oder commandozeilen parameter die es mir erlauben mir den werwolfstatus (mit allen vor und nachteilen) anzu editieren?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:06 von serialthrill

2 Antworten

den alten spielstand neu laden, ein neuen namen machen und der dritte punkt dawnguard ist noch nicht auf ps3

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:10 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ein neuen namen machen"?

@TE: Du bist hier btw bei der PS3...

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:46 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)