Story Team (Pokemon Schwarz 2)

Könnt ihr mir ein gutes team für die story sagen +Attacken
Danke schonmal

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:10 von Gameman12

9 Antworten

Also mein Story Team besteht aus.

Admurai Lv. 62 Wesen Hart Fä. Sturzbach,
Eisstrahl,Hydropumpe, Aquahaubitse

Lucario Lv. 67 Wesen Hastig Fä Felsenfest.
Drachenpuls,Turbotenpo,Aurasphäre und Konchenhatz

Fassasnob Lv. 61 Wesen Sacht Fä. Brustbieter
Ruheort,Dauenreigen,Sturzflug,Himmelsfeger

Arkani Lv. 65 Wesen Locker Fä Bedroher
Wutanfal, Flammenblitz,Knirscher,Turbotenpo

Folipurba Lv.61 Wesen Lasch Fä Floraschild
Toxin,Gigasauger,Zuflucht,Spukball

Das ist mein Story Team, ich bin ganz Locker durch die Liga gegangen, ich würde auf jeden fall Lucario im Team nehmen da es stark gegen Eis,Sthal, Unlicht, Normal und Gestein, bei Turner war es ein Klacks mit Lucario.


Oder auf der seite http://www.pokewiki.de/

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:38 von Lilia-chan

Standart Teamvorschlag für die Story (Sowohl Schwarz 2, als auch Weiss 2):


1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:44 von Holzhammer

Holzhammer Ist das auch dei Team finde ich auch ganz Okay, naja kommt darauf an wie man sie Trainiert bei Folipurba hatte ich schwierigkeiten weil es imm K.O Ging aber jetzt ist es echt Starck geworden Pflanzen Pokemon zu Trainiere in echt schwer -.-

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:49 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wo bitte brauchst du welche?

5te und 8te Arena?


Hab dazu auch bessere Alternativen aufgezählt.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 14:59 von Holzhammer

-.- Na und hab ich dich Beleidigt ich habe Floripurba nur weil ich es süss finde und schon immer eins haben wollte, hatte ja immer ein Psiana, Aquana, Nachtara,Flamara, Blitza und Glaziola fehlte nur Folipurba

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 15:32 von Lilia-chan

Wie schön für dich, was hab ich damit zutun?



Mir ist egal, ob du mich beleidigst oder nicht.

Ist auch deine Sache und nicht meine^^


Ich habe ein Team mit Begründung gepostet, welches durchdachter ist, als deins und das verkraftest du nicht?

Lame.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 15:38 von Holzhammer

Ein Evoli-Team? Hm... Naja wem es nicht aufs Competitiv Play ankommt, der soll machen was ihm gefällt.
Nicht jeder weiß was CP ist, also lass sie doch machen, Dimi ;)

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 01:24 von Wiibee

soviel zum thema fragen ohne ausschweifungen zu beantworten xD für die 5. arena kannste auch das picochilla vom heiligen hain nehmen,beim attackenlehrer kugelsaat beibringen lassen und spaß haben, picochilla ist für später eigentlich ein recht gutes pokemon und durch wertelink werden seine multihit-attacken wirklich wirksam,für 6. orden kannste eig n magnezone nehmen oder wie holzi meinte ein zebritz fürn 7. orden würd ich mir ernsthaft was einfallen lassen ,da das manchmal ein wenig knifflig werden kann (drachen FTW xD) nja 8. orden is schon fast ne lachnummer in meinen augen das hab ich beim letzten spielstand mit chillabell fast im alleingang gemacht

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 02:03 von cheatset

Mir ist herzlich egal, was wer wie macht XD



Bei meinem ersten durchlauf hab ich auch nur mit Cinccino, Strater und der ersten Stufe dieses Psycho-Goth Dingens (Weil mich so ein Typ dazu gezwungen hat 3 Pokemon zu haben...) vor der Liga.


Das Teil war 87^^

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 03:00 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)