Wo finde ich? (Ni no Kuni)

Für Auftrag 78 Der Meister-Alchemist soll ich jetzt eine 'Axt des Kriegsgotts' herstellen. Dafür benötige Ich 'regenbogenfarbiges Fossil' & 'Schriften über Mysterien dieser Welt'... Wo bekomme ich diese Items und kann mir jemand sagen wie die Mengenverteilung ist?, also wieviele ich für die Axt brauche von jedem. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:14 von bugs-bunny41

6 Antworten

5 Spektralsteine
5 Schriftrollen der Wahrheit

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:21 von Lucki87

Du brauchst jeweils 5x Schriftrolle der Wahrheit und 5x Spektralstein, gibts beides in der Glitzergrotte. Zum einen von goldenem Drachilla und zum anderen vom goldenen Schnarchdrachen, aber stell dich schon mal darauf ein, dass das seeeehr lange dauert bist du alles zusammen hast.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:21 von Brogg

danke für die schnelle Antwort, dann geh ich mal ran an die Sache... ;)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:27 von bugs-bunny41

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hab gerade herausgefunden, dass dasselbe für goldene Unferkel und Ober-Eber im Totenmarsch gilt.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:15 von Brogg

Allerdings kann man bei den Unferkeln die Rollen nur als Beute bekommen, beim Klauen bekommt man diese nicht.

Für die Spektralsteine sind die Schnarchdrachen am Besten geeignet, da diese grad mal 2 Items besitzen (Meteoriten-Splitter und Spektralstein), diese hat man also relativ zügig zusammen

Die Schriftrollen habe ich relativ gut im Pfad der Gräber (in der dunklen Höhle) bei den goldenen Tastentrötern bekommen, dort fallen relativ häufig auch die Kugeln um Special-Moves zu machen, bei Sven ist das Superstehler, mit diesem Move bekommt man immer eine Schriftrolle.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 15:24 von Lucki87

Ich fand das Spiel super. Aber dieser Auftrag 78 nervt. Diese Schriftrollen, wer hat sich das blos ausgedacht. Stundenlang bemühe ich mich und habe zwei Rollen. Na super.

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 00:06 von stinchen19sn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)