Miraak endkampf bug (Skyrim Dragonborn)

ich hab miraak ein mal auf 35%oder so runtergezogen,sodass er sich in die mitte teleportiert hat und einen drachen gerufen/getötet hat.er hat jetzt ungefähr 85%seiner hp zurückbekommen und steht unverwundbar in der mitte,ohne was zu machen.er regeneriert seine hp auch nicht weiter.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:18 von Luigi99

7 Antworten

Der Endkampf mit Miraak ist 1:1 von der Box übernommen. Versuch (wenn vorhanden) einen der anderen Drachen zu töten, dich unsichtbar machen und in den Schatten zu schleichen - so das Miraak die ätherische Gestalt fallen lässt oder ein vorriges Save neu zu laden.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:34 von paper007

hab ich versucht und hab eine andere lösung gefunden:man muss ihn mit der commandzeile resurrecten wenn er in der mitte steht und dann gehts weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:46 von Luigi99

Wenn du CCs benutzen wolltest, hätte ich dir gerne welche geben. So wars der legale Weg, mit removespell hättest du nur die ätherische Gestalt entfernen müssen. :P

Wie dem auch sei, du bist nun durch und das zählt. ;)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
es gibt sowas wie removespell?

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 16:15 von Luigi99

Die Oblivion Commands sind mit Fallout 3 & Skyrim übernommen. ;)

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:13 von paper007

was meinst du mir resurrecten? daich den selben bug hab und deine antwort nicht verstehen warte ich auf ne erklärung.

Antwort #6, 06. August 2013 um 22:38 von ZEROXLP7

Du öffnest die Console mit ^, klickst Miraak an, tippst resurrect ein, betättigst Enter und schliesst die Console.
Oder du beseitigst Miraak gleich mit dem "kill" CC.

Antwort #7, 07. August 2013 um 15:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)