Fragen (Sims 3)

1.Woher bekomme ich einen Regenschirm?Sonst jammern meine Sims meistens, wenns regnet.

2.Im Spiel wird mir immer angeboten das ich mich anmelde.Ist das Anmelden kostenlos?

3.Wenn ich mich angemeldet habe woher bekomme ich Simpoints?(Kann man Simpoinst auch kostenlos kriegen?(sry, aber wenn ne Rechnung kommt dann sind meine Eltern nicht grade froh... :D).

4.Wenn ich den Launcher öffne wird mir immer angeboten ein Patch-Update zumachen.Soll ich das immer machen wenn eins kommt?Oder lieber irgendwo Infos sammeln wegen den Bugs und so(sind die updates auch kostenlos?sry, oben steht ja wieso ich das kostenlos haben möchte :D.

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:28 von MC-Slider15

3 Antworten

1. Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Erweiterunspack nicht besitze.
2. Ja, ist kostenlos.
3. Die Simpoints bekommst du beim Registrieren von Sims 3 und Reiseabenteuer (jeweils 1000), sowie in Geschäften, per paypal, über's Handy usw.
4. Musst du selbst wissen, ob du dein Spiel updaten möchtest. Hab bisher noch nicht gemerkt, dass die bugs behoben haben^^
Sind ebenfalls kostenlos.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:59 von Klein-A

1.Im Kaufmodus bei den Outdoor-Aktivitäten gibt es die Regenschirme c: Einfach ins Inventar des Sims legen und wenns dann regnet benutzt er den von selbst ^^
2. Kostenlos (wie schon gesagt von Klein-A)
3.Du bekommst zu anfang einen "Anmelde"-Bonus. Wenn du noch mehr möchtest musst du sie dir kaufen.
4. Deine Entscheidung, aber es wäre schon besser wenn du es immer aktualisierst. (die Patch-Updates sind Kostelos, keine sorge. ;D)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 17:21 von Fucking_Unicorn

Also ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber seit ich zwei updates gemacht habe, stoppt das Spiel immer... z.b Sage ich einem Sim er soll auf Klo, dann hört man die Kogeräusche aber man sieht den simm immer noch am Tisch sitzen... Nach ner Zeit (5 Ca. Sekunden) Ist alles wieder normal...

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 06:48 von Nele298

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)