R taste (Luigis Mansion 2)

Heyyo Leute wird in dem spiel die R taste benötigt ? denn bei mir geht sie oft nicht
danke schonmal ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 15:19 von powergirl200

9 Antworten

Nintendo hat nichts zu der Steuerung gesagt, ist noch alles offen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 10:55 von lukasfuhrmann

Na dann hoffe ich nicht ;)
Ich hoffe das man das spiel mit dem circle pad pro benutzen kann ! Das wäre cool ! :D

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:26 von powergirl200

Also, R-Taste...der absolute Favorit für Nintendo. Ärgert mich höllisch bei MarioKart. Wäre ein Wunder, wenn sie R nicht benutzen würden und das Schiebepad Pro bekommt bestimmt eine tragende Rolle.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 23:11 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
ookay schade das nintendo nicht gleich das zweite schiebepad rangemacht hat aber naja ich fins mit derm R taste auch blöd :/
Puste mal in sie rein dann funktioniert sie ne weile wieder :P bei mir ist es auf jeden fall so...

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 14:52 von powergirl200

Nee, meine R geht noch und reinpusten bringt nix

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:33 von SuperMarioSuperZocker

ach wirklich ? bei mir schon !

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:17 von powergirl200

die R-Taste brauchst du zum einsaugen der Geister...
jaaaaaa is halt typisch nintendo... :-D

lg The_Assassin97

Antwort #7, 27. März 2013 um 08:17 von The_Assassin97

Ja man braucht die R-Taste. Ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir geht die L-Taste nur noch manchmal. Fieleicht ist es wie bei mir ein Wackelkontackt.

Antwort #8, 28. März 2013 um 11:53 von dako

Schade :(

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 17:36 von powergirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)