Wer kann mir beim Nanovirus/Biowaffe auf brutal weiterhelfen? (Plague Inc.)

Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, DNS-Punkte für Rückentwicklungen auszugeben, OBWOHL ich das Gen für kostenlose rückentwicklung eingesetzt habe. In diesem Punkt fühle ich mich echt betrogen, da die sagen, dass die Rückentwicklungen nichts mehr kosten und es dann trotzdem keine Wirkung hat.
Dass ich bei der biowaffe keine Symptome zu entwickeln brauche weiß ich, aber für "den Knopf" habe ich am Ende trotzdem nicht genug Geld.
Beim Nanovirus werden die Blockierungen irgendwann wirkungslos oder zu teuer.
ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND HILFE. BITTE GANZ SIMPEL ERKLÄREN UND OHNE IAP-TIPPS:-)
Könntet ihr mir bei Gelegenheit auch sagen was nach dem Neurax-Wurm kommt. Im AppStore steht, dass sie an einem Zombieupdate arbeiten...
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:01 von AssassinWarrior

4 Antworten

Also erstmal der Hinweis: Ein Gen dass die Rückentwicklung nichts kostet gibt es nicht, zumindest nicht bei der IPad-Version.
Ich spiele den Virus und den Nano Virus mit den Genen "Inaktivität", vermindert die Mutationsfähigkeiten, und "statische Rückentwicklung", die Kosten erhöhen sich nicht, bleiben also immer bei 3 DNS wenn ich mich richtig erinnere. Damit sollten die Viren also klappen.

Sollten die Gene nicht vorhanden sein, muss man das Bakterium auf normal spielen bis man diese bekommen hat

Nach dem Neurax kommt momentan noch nichts(IPad) außer die drei Spiele im Cheatmodus die allerdings recht langweilig sind. Seuche ist nicht heilbar, 2000 DNS zum Start und die Regierungen unternehmen nichts gegen die Krankheit.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 11:20 von nom39

Zur Biowaffe. Man muss dafür sorgen dass die Waffe nicht zu gefährlich wird, also am Anfang schon in die Fähigkeiten investieren.

Gene Compression (GC) 1-3 setzt die Tödlichkeit zurück und verringert deren Anstieg.

Deactivate Modefied Gene (DMG) 1-3 verringert den Anstieg an Tödlichkeit.

Danach
Nucleic Acid Neutralization (NAN) 1-3 verringert Tödlichkeit und deren Anstieg.

Natürlich nicht die Übertragungswege vernachlässigen dann sollte es kein Problem mehr sein

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 11:38 von nom39

Biowaffe hab ich auf normal geschafft, aber nicht auf brutal. Muss wohl nochmal nachgucken.
Beim Nanovirus das gleiche, nur dass ich auf brutal die Regierung immer schneller ist und ich keine Punkte mehr für Blocks oder tödliche Symptome habe.
Trotzdem danke für deine Mühe:-)

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 16:41 von AssassinWarrior

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?
Bei mir hats auf Brutal geklappt und zwar so:
Gene: Orange DNS, Wasserbonus, Stat. Fähigkeit, Fähigkeitenmutation, Widerstandsfähigkeit
Ägypten
Denkomprimierung 1-3
Luft 1, Wasser 1, Arznei 1, Luft 2, dann nukliensäure Neutralisation 1-3, wasser 2.
Kommt es zu Mutationen bei Symptomen, diese sofort zurückentwickeln. Bei den Fähigkeiten dürfen sich keine Spezialfähigkeiten und Genumbildungen zu diesem Zeitpunkt weiterentwickeln.
Inzwischen dürfte die Tödlichkeit zugenommen haben. Sobald diese pro Tag mehr als 5000 Menschen tötet, modifiz. Gene deaktivieren1.
Nun Kälte 1+2 und arznei 2, danach genetische verhärtung 1+2. Nach dem Prinzip wie eben nochmals modifiz. Gene deaktivieren. So langsam sollten dann auch alle Länder infiziert sein. Dem Spielverderber Grönland zugunsten Vogel 1 und 2, also landübertragung. Mutationen der Symptome unterbinden, und warten bis Grönland vollkommen infiziert ist. Notfalls auch ein drittes mal die gene deaktivieren. Wenns dann soweit ist, ist ja klar, was zu tun ist... ;)

Wurde alles richtig gemacht, wurde die Krankheit bis zum finalen Schritt nicht einmal entdeckt. Genumbildungen sowie Symptome, die die Psyche infizierter angreifen verhindern im Anschluss ein schnelles Fortschreiten der Entwicklung eines Heilmittels. VG

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 18:26 von flo333444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Letzte Fragen zu Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)