Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Jo Leute hab ne frage...
Hab mir schon die tipps gegen tabuh durchgelesen aba das hilft alles nix ich beckomms nich auf die reihe...
könntet ihr mir noch n paar tricks geben die vlt auch noch nützlich sein könnten

THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 16:32 von 3lAss3s1n0

2 Antworten

Also ich sag dir mal wie du sogar tabuh im sehr schwer als trophäe bekommst...du nimmst kirby und fox und R.O.B und Ice climbers (sehr wichtig) und meta-knight und lucario (ich würde dir empfehlen besonders mit ice-climbers zu trainieren) also wenn du am anfang bist gegen tabuh dann würde ich erstmal meta-knight nehmen und alle attacken erstmal ausweichen und wenn er diesen strahl macht dann gehst du ganz ganz am rand und dann immer wieder Recht-->A und das immer wieder bis er wieder zu seiner position kommt und dann wieder ausweichen und auch draufschlagen geht die ein spieler schonmal verloren dann ist es nicht schlimm einfach trainieren und danach würdei ch fox nehmen und in der luft immer Rechts-->A machen das zieht viel ab und dann auch das selbe machen wie bei meta-knight eigentlich mit allen immer das selbe machen und wenn tabuh sich im hintergrund macht und die 3 schallwellen macht dann gehts du knapp am rand (aber nicht zu nah) und immer bei 1 schallwelle (vorsicht schon bei der1-ten schallwelle fliegs du im hohem bogen raus) machst du dein schild und dann nach rechts oder links kommt drauf an und das bei jeder schallwelle machen so weichs du alle aus (ich würde sehr viel trainieren mit dem ausweichen) und dann auch immerwieder zu schlagen bis du zu ice-climbers kommst dann machst du immer in der luft Oben+A und das immer wieder weil das zieht wirklich viel ab wenn man das viele malhle hinter einander macht und das ist ja auch gut.

PS: wen du am anfang schon beim ersten charakter (wie bei mein tipp meta-knight) die hälfte abgezogen hast hast du ne sehr gute chance ihn als trophäe zu gewinnen aber wenn du bei dem 3-4 charakter ihn noch nicht zur hälfte gebracht hast ist es schwer und achja ihn als trophäe zu bekommen da musst du einfach warten wenn er nur noch ganz ganz wirklich ganz wenig leben hat fast am ende nur ein schlag dann ist er tot aber nicht besiegen sondern auf die trophäe warten okey halt einfach durch viel glück wünsche ich dir noch und ich hoffe ich konnte dir helfen :DD

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du kannst einen leichteren Schwierigkeitsgrad wählen, um den Kampf mit Tabuh zu üben und seine Attacken kennenzulernen.
Eine der Attacken, mit denen viele Anfänger Schwierigkeiten haben, sind die drei "Schallwellen", die sich aber mit ein wenig Übung bewältigen lassen. Ich würde dir raten dich nicht an den Rand der Stage zu stellen, sondern in die Mitte und bei jeder "Schallwelle" nach unten auszuweichen, indem du den Schildknopf und gleichzeitig das Steuerkreuz (bzw. Control Stick) nach unten drückst. Solltest du dann von einer der Wellen getroffen werden, hast du bessere Überlebenschancen.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:49 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)