Geldbäume (Animal Crossing - City)

Wie planzt man Geldbäume und wie viel bringen sie?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:05 von TheEnderGuyLP

13 Antworten

Man braucht eine goldschaufel,leute sagen man muss für sie eine normale Schaufel ein paar Tage lang vergraben zum beispiel mann pflanzt 100 Sternis mal drei immer 300 Sternis!

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 17:13 von gelöschter User

das mit der schaufel stimmt vergrabe eine normale und innert 24 stunden hast du eine goldschaufel das mit denn geldbäumen ist nur schmuck sache bringen tun sie glaube ich nicht viel geldbäume geht nur mit goldschaufel

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 17:18 von gelöschter User

sagte ich doch !

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das sind nicht 100 sternsi sondern glaube ich 30.000 sternis mal drei

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:25 von gelöschter User

erpflanzt 100 kriegt 300 dreimal 100!

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:32 von gelöschter User

geh auf und schaue dort steht alles drauf

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 17:34 von gelöschter User

ok meinte ich ja mein bruder kennt die zahl noch nicht kindergarten ja ich weiß es mein bruder nicht er lass es mir vor und ich sagte im 30.000 sternis.er verstand es falsch sorry.

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 17:44 von gelöschter User

Wenn du 10.000 Sternis vergräbst hast nur 10% Chance auf einen Geldbaum. Je mehr du vergräbst, desto höher die Chance.
Mausi, wenn du die Seite empfiehlst solltest du auch nicht die Hauptseite angeben. Wer Fragen stellt, möchte anklicken und direkt das richtige sehen und nicht erst suchen.
ASMMSA, wenn du nichts weisst oder dich nich richtig ausdrücken kannst, dann lass es lieber.

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 19:31 von gelöschter User

danke aber im ACwiki steht nichts die beste Antwort ist von MegaMaxe

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 10:35 von TheEnderGuyLP

kurz dass meinte ich doch Mega...

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 11:44 von gelöschter User

@Are_You...
Wenn ich 99.000 Sternis vergrabe wächst immer ein Sternibaum. Man kann damit kein Geld verdienen, da er nur 3 Säckchen à 30.000 Sternis trägt. Ein
Sternibaum dient nur zur Deko. Vergräbst du weniger, kann es natürlich sein, dass gar keine Sternisäckchen dranhängen.
@ASMMA, wenn du es so gemeint hast, warum schreibst du dann so einen Unsinn?

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 13:04 von gelöschter User

wieso unsinn abgekürzt!

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 14:18 von gelöschter User

Hä? Unsinn abgekürzt? Du hast es nicht abgekürzt, sondern einfach nur unverständlichen Schwachsinn geschrieben.

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)