finsterrüstung (Dark Souls)

wie bekomme ich die finsterrüstung hab die vier könige besiegt

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:05 von ghost-12

4 Antworten

Du musst wenn du dass herrschergefäß hast sofort dort hin.NICHT mit der Schlange am feuerbandschrein reden.wenn Dur Könige Tod sind erscheint dort unten beim Leuchtfeuer eine Schlange.anreden und wenn du zurück bist (abgrund) dann kannst du bei fett einen Eid machen.wenn du dann noch 30menschlichkeit da bietest bekommst du dass Set.hast du mit der anderen schon geredet und das Gefäß abgegeben musst du bis ng+ warten weil die dann nicht kommt (gut und böse)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:21 von Sputnik171

also ich muss das game mit bösen ende durchspielen aber wen ich dann im 2 run (runde des spiels)bin kommt die dan wieder wenn ich nicht mit framp der schlange am feuerband.schrein rede aso und danke

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 22:46 von ghost-12

nein ist egal ob gut oder böse spielst.die beiden schlangen hassen sich nur.darfst halt nicht mit framps reden wenn du dass Gefäß Hast.davor kannst du schon reden.du musst wie gesagt dass Gefäß der Schlange im Abgrund geben.hast du dass getan verschwindet framps aber und redet was von Unheil und so.kannst aber trotzdem dann dort runter springen um zum altar zukommen.bekommst kein schaden 100%tig!

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 11:23 von Sputnik171

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aso ok danke

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 10:45 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)