Dragonborn - Neuer Bug, Bitte Hilfe! (Skyrim)

Ich kann keine Drachen mehr reiten, einmal hab ich es versucht, da ging es. Das war der Frostdrache auf Schurspitze, aber jetzt geht es nicht mehr!

Habe schon bei STEAM die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, eine Datei war fehlerhaft / hat gefehlt und wurde erneut angefordert. Geht aber immer noch nicht!

Wenn ich den Drache runterhole, mit dem Schrei, dann sagt der irgendwas und ich kann 'E' drücken zum reiten.

Wenn ich das mache, friert mein Charakter kurz ein und wird an die Seite des Drachen teleportiert, der Drache fliegt hoch und ich bleibe aber auf dem Boden stehen und das Problem ist im Prinzip nur:

Er steigt nicht auf den Drache drauf!

Bitte hilfe, das fliegen ist so geil!

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:25 von SABADOdragon

3 Antworten

dragonborn ist voller bugs ,versuch mal den unofficial dragonborn patch oder du musst halt wie alle anderen auf den bethesda patch warten

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:33 von Oblivion171

Kommt ein Patch raus? Na hoffentlich, kanns kaum erwarten ^^

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 01:47 von SABADOdragon

"Kommt ein Patch raus?" - Er sagte warten, Bethesda arbeitet an noch keinem Patch. Offiziel sind nun die DLC Preise und EU Termine für den PSN Store in bearbeitung, das steht im Moment an erster Stelle des Bethblogs und das ist für den Gstaff einer der wichtigsten Gründe.

Oh und bevor ichs vergesse, der derzeitige "Patch" ist ein Grafikmod für Dawnguard & Dragonborn, bis auf eine HD Grafik von der man nichts merkt, fixt das Ding keine Bugs.

"Er steigt nicht auf den Drache drauf!" -
Lösche die skeleton.nif aus dem Dragon Ordner.

Den unofficial Patch für Dragonborn findest du genau hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/31083

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 02:46 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)