Spielzeit (HDR - Krieg im Norden)

Hey Leute ich brauche Hilfe! :)
Ich habe das Spiel jetzt fertig gespielt was nun? Wird das spiel durch die Nebenmissionen länger wenn ja wie lange? Und wo findet man Mithril?

Bitte um Hilfe
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 17:36 von zerockock2

1 Antwort

Also die Nebenmissionen sind nur ein wenig Abwechslung von der sonstigen Hauptquest.
Es Lohnt sich eigentlich nur sie zu machen, wenn du dir Equipment erfarmen möchtest. Sehr viel länger wird es vllt um 2-4 h . Kommt darauf an, wie geschickt und schlau du dich bei der Erfüllung der Missionen anstellst.
Mithril kann man nur mit dem Zwerg finden. Beim erstmaligen Betreten der Missionskarte "Gundabadberg" , musst du darauf achten
- wenn du einen Weg entlang gehst und du rechts eine Rampe hochgehen kannst und dort eine Höhle ist musst du innerhalb dieser Höhle alles einreißen was möglich ist.
Am Ende der Höhle findest du eine Truhe mit Mithril drinnen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:50 von Coulsen

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)