DLC´s... (Skyrim)

Hey leute..

Hab irgendwie verschiedenes gelesen wegen den DLCs...irgendwas mit englisch und dann deutsch...boar bin da voll verwirrt... D:

Kann mir einer sagen wann genau die deutsch Versionen von den DLCs erscheinen D:

mfg vergildeamon

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:17 von vergildeamon

22 Antworten

Seh dir mal die letzten Fragen an. Die Frage ist schon x-mal beantwortet worden.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 18:19 von MGMt-93

Super Hilfe...Ist genau der selbe scheiß, der mich verwirrt hat..

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 18:26 von vergildeamon

MGMt hat völlig recht. Und falls dich diese Fragen/Antworten hier verwirren: Google ist dein Freund!

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:36 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs schon gegooglet...Das vor meine Frage.

Das einzige was ich weiß ist, dass es am 12.2. rauskommt. Und dann 13.2.

Naja egal.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:39 von vergildeamon

Wenn es in Deutschland erscheint, wird es GROß angekündigt, aber du kannst trotzdem mit den vorherigen Antworten rechnen.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 18:42 von MGMt-93

Na also! Was fragst du dann noch O.o ?

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 18:43 von DerImperator

Wollte wissen ob die auf deutsch sind und nicht wie ich grad gelesen hab, auf Englisch...

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 18:46 von vergildeamon

Bitte die Termine der Deutschen DLCs.

Zumindest laut Gamona, wobei in Spieletipps news, bei alle das datum gleich ist bis auf das von Dawnguard.


Dragonborn - Mittwoch, 13. Februar
Hearthfire - Mittwoch, 20. Februar
Dawnguard - Mittwoch, 27. Februar

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 18:47 von Newgamer87

Also sind die doch auf deutsch oder wie?

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 18:49 von vergildeamon

Ja die sind deutsch! Was denkst du denn bitte?!

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 18:51 von DerImperator

weil bei News steht, dass die englisch sind!?

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 18:52 von vergildeamon

Komisch. Hab ich mir gar nicht durchgelesen. Ne die sind schon deutsch! Und sorry wegen meiner Unfreundlichkeit. (Hab grad weng Stress)

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 18:57 von DerImperator

Mir ist aber aufgefallen, dass da die fürn Dienstag stehen, nicht fürn Mittwoch, wie es von Newgamer gesagt wurde.

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 18:59 von vergildeamon

1,2,3,4,5 Tage hin oder her. Hauptsache die DLC´s kommen jetzt auch mal für die Sony Konsole.

Antwort #14, 08. Februar 2013 um 19:01 von DerImperator

Werden die, die nächste Woche erscheinen, auf Englisch oder auf Deutsch sein? Darum gehts mir...

Antwort #15, 08. Februar 2013 um 20:09 von vergildeamon

Wenn sie in DEUTSCHLAND erscheinen, werden sie DEUTSCH sein.

Es gibt keinen Grund, warum sie bei uns auf Englisch erscheinen sollten.

Wenn du dir zu 1000000000000% sicher sein willst, halte dich einfach auf dem Laufenden.

Antwort #16, 08. Februar 2013 um 20:15 von MGMt-93

Antwort #17, 08. Februar 2013 um 20:18 von Fable_2

die englische version erscheint am 12./19./26.
laut diesem Beitrag
http://www.tomshardware.de/Skyrim-DLC-PS3-Termi...
erscheinen sie am 13./20./27. in deutschland als deutsche version
im offiziellen betesdablog ist das aber für die deutsche version noch nicht bestätigt worden

nachzulesen ist das auch wenige fragen darunter

Antwort #18, 08. Februar 2013 um 20:22 von rapper_10

Endlich antworten die meine Verwirrung beseitig haben. Danke

Antwort #19, 08. Februar 2013 um 20:28 von vergildeamon

"A#2..." - Kann man so nicht mehr sagen, Sam.
In Gstaffs & Ruths Update beider Bethblog lokation ist es nachzuschlagen: "Working on it" - "Wir arbeiten daran".
Sicher ist das die EU Termine eingehalten, ob die German Version der FI(G)S am gleichen Tage mit erscheint oder verschoben steht noch in den Sternen. Der rapper hat in diesem Falle schon recht, es ist nicht vollständig bestätigt. Vom Preis dachte ich auch an German, gemeint ist Frankreich & Italien.

Antwort #20, 08. Februar 2013 um 21:57 von paper007

Bei nem Kumpel ist das auf Deutsch (beachtet PC Version...)

Antwort #21, 08. Februar 2013 um 22:58 von vergildeamon

Die deutsche (buggy) Version erschien auch vor ein paar Tagen für den PC, das Datum von dem release wurde auch stetig verschoben. ;)

Antwort #22, 08. Februar 2013 um 23:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)