Stürtzt ab (Dead Space 3)

Mein spiel bleibt hängen Nach dem sich der 2 typ sich selbst umbringt Und wo is in der kapsel weiter geht dann bleibt es hängen kann mir einer helfen wäre nett :D

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:40 von Millowo

11 Antworten

ist bei mir auch so...
bei mir hört man auch net die stimmen :(
ich warte auf ein patch


PS: neuinstallation hat sich bei mir nichts gebracht

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:43 von Gamer52

Welches Betriebssystem habt ihr denn alle? Kann doch nicht sein das es bei mir perfekt lief. Also ich habe Windows 8.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:14 von gelöschter User

win7 64-bit

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:27 von Gamer52

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Dann muss es an Windows liegen. Ich hab mit Windows 8 keinerlei Probleme mit dem Game. Oder vielleicht liegt es an den Grafiktreiber. Sind die denn aktuell?

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 20:28 von gelöschter User

keine ahnung...wollte letzens updaten und der hat was falsch gemacht..dann hatte ich gar kein treiber,konnte also nichts spielen...

habe AMD M880G mit ATI Mobility Radeon HD 4250
und AMD Radeon HD 6470M


vllt könnt ihr mir ja ein link schicken ;)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 20:58 von Gamer52

Ich glaub mal du hast ein Notebook oder? Jedenfalls würde der hier dann passen: http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/P...

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 21:34 von gelöschter User

rate mal was passiert ist...
absturzt und bluescreen xD

ich warte einfach auf ein patch

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 11:54 von Gamer52

Hol dir lieber ne geleakte Version. Die funktionieren immer am besten (nur leider der MP dafür gar nicht xD)

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 12:31 von gelöschter User

geleakt? meinst du gecrackt?

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 21:09 von Gamer52

So in der Art. Die gekaufte Version spinnt bei mir aber auch. ^^

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 23:33 von gelöschter User

meine ist vom internet (nicht gekauft versteht sich), aber ohne crack

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 18:02 von Gamer52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)