Kapitel 13 diese Schnee Spinne (Dead Space 3)

hallo leute ich häng an der stelle wo man mit 2 harpunen das scheiß ding zurbohren muss habs soweit geschaft es da hinzulocken aber wen ich dan an die konsole geh und E immer wieder drücke befreit sich das vich wieder ab und so greift es mich auch an und springt rum obwohl es noch an der harpune sein müsste

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 18:53 von zEquInoX

15 Antworten

Ich wusste doch ich hätte das als Tipp posten sollen. ^^
Also sobald das Viech da hängt musst du wenn du jetzt vor der Spinne bist links an diese Konsole und das Rad mit dem Kinese-Modul drehen (wiederholt klicken) bis die Spinne getrennte Wege geht. ;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Wie schnell muss man da bitte tippen? Ich krieg schon nen Krampf in der Hand und schaffs trotzdem nicht. Bei nem Walktrough von der XBox geht das richtig schnell, und bei mir gehts nicht.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 23:34 von Supermeier

Eigentlich nicht sehr schnell. Falls es so nicht geht versuche es mal mit halten. Das ist manchmal verschieden.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Wenn man nur halten müsste, wärs glaub ich mal zu einfach. Ich habe ja schon mit zwei fingern im Wechsel schnell getippt und es geht trotzdem nicht. Solang ich dafür keine Lösung finde, spiel ichs erstmal nicht, hat ja gerade eh keinen Sinn.
Danke und LG

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 15:54 von Supermeier

Ich hänge da auch noch fest -.-

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 02:48 von Turbiii

Falls es mit meinem Vorschlag nicht geht müsst ihr wohl auf einen Patch warten, oder das Vieh vorher ordentlich zerhacken.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 03:15 von gelöschter User

Ich habs jetzt geschafft. Stellt einfach für den Kampf die Grafikeinstellungen runter, dann laggts nicht mehr und der nimmt das ganze Getippe auch an. Man muss einfach mit zwei Fingern abwechselnd tippen, man muss einfach den Takt rauskriegen. Viel Spass beim Versuchen ;)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 23:36 von Supermeier

Was fürn Takt ?
Kannste es für mich bitte genauer erklären ?
Wäre nett :)
Einfach nur die Kinese Taste drücken im takt ?


glg

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 15:17 von Turbiii

Ja genau. Finde einfach das beste Tempo raus und drücke einfach Kinese abwechseld. Tipp: Ich hab die Tastenbelegung auf "rechts Shift" gemacht ;)

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 17:19 von Supermeier

nein wen ihr da nicht weiter kommt geht unter einstellungen dan grafik auf
niedrig dan bestätigen und dan gehts war bei mir auch so

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 18:23 von zEquInoX

Rate mal was ich schon vor dir geschrieben habe ;)

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 14:59 von Supermeier

Also wenn Dead Space 3 bei euch nicht auf ''Max'' läuft, dann solltet ihr unbedingt mal aufrüsten. Das läuft ja sogar auf meiner ollen HD 5850 ._.

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

Ich hab ne HD 5570 :D

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 20:48 von Supermeier

klar läufts bei mir auf max grafik einstellung

Antwort #14, 22. Februar 2013 um 20:24 von zEquInoX

Wäre ja auch eine Schande wenn nicht. ;)

Antwort #15, 23. Februar 2013 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)