Welt 6, Geisterhaus (New Super Mario Bros. 2)

ich habe zwar die drei sternmünzen, aber ich finde den ausgang nicht. ich komme immer wieder zum geheimausgang und wollte fragen wie ich zum regulären ausgang komme oder ob es überhaupt einen gibt.
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 20:27 von smarre1

1 Antwort

Okay, dann bist du tatsächlich im verrücktesten und gemeinsten Geisterhaus im ganzen Spiel angekommen. Die Lösung:

Du gehst im Geisterhaus bis zu der Stelle, wo du mit einer Art "Aufzug" am Anfang des Levels vor zwei Türen gefahren wirst. Du gehst in die rechte und im nächsten Raum ganz nach rechts. Nun gehst du durch die obere und einzig erreichbare Tür. Nun kommst du SCHEINBAR untendrunter heraus, aber das ist nur ein Raum, der genauso AUSSIEHT wie der erste. Nun springst du auf den ?-Schalter und lässt die Mauer herunterfahren.* Laufe nun ganz nach links und aktiviere den ?-Schalter, welcher hinter einem Buu-Huu versteckt ist. Blöcke kommen von der Decke heruntergefahren. Über diese kommst du zu einer weiteren Tür, öffne sie. Du landest nun auf einem Block, der nach unten fährt und eine Tür freigibt, DIE DU NICHT ÖFFNEST, sondern den ?-Schalter aktivierst. Dieser öffnet den Weg zu einer Sternenmünze. Wenn du noch ein Weilchen wartest, kommt von oben ein weiterer Block gefahren, auf ihm ist ein ?-Schalter. Du springst drauf und einige Blöcke geben den Weg zu einer weiteren Tür frei - wenn du diese betrittst, hast du das Level so gut wie geschafft.


So kommst du zum geheimen Ausgang:

Springe nach dem Sternchen im Text hierher:

* Gehe nun in die obere Tür und du kommst in dem Raum von vorhin aus der unteren Tür heraus. Gehe in diesem Raum ganz nach rechts bis zu einem großen Buu-Huu und einer Tür. Hinter dem Buu-Huu ist ein ?-Schalter versteckt, aktiviere ihn und gehe nun in die rechts erschienene Tür. Im nächsten Raum aktivierst du den ?-Schalter und springe dann per Wandsprung schnell nach oben. Dort befindet sich die dritte Sternenmünze und, wenn du noch weiter nach oben springst, ganz oben eine geheime Tür. Betritt sie und du landest vor dem Geisterhaus bei der roten Fahne und damit beim geheimen Ausgang.

DER TEXT IST VIEL ZU LANG UND ZU AUSFÜHRLICH FÜR EINE FRAGE HIER, ICH WEIß! Aber ich habe ihn selber geschrieben und nicht irgendwoher kopiert! ;-)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 15:25 von ProDuctions

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)