Uchigata Verbessern? (Dark Souls)

Hi ich hab mir das Uchigatana von dem Untoten Händler aus dem Untotenbezirk geholt und hab das jetzt so stark verbessert das ich es umwandeln lassen kann, aber zu was soll ich es am besten umwandeln lassen:Uchigatana+6, Krudes Uchigatana oder Göttliches Uchigatana?

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 20:33 von ChrisSmile

6 Antworten

Hm das Uchigatana hat für mich nen blödes Moveset, aber wers mag naja.

Also persönlich würde ich es auf +15 machen und je nach Situation Blitz oder Feuer draufklatschen.

Kannst es auch auf +10 machen und via Quelaggs Seele eine Chaosklinge draus machen.


Und hoffentlich hast den Verkäufer a) seine Sachen noch abgekauft und b) erst vor Gwyn getötet^^

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 00:15 von ErlangerFreak

danke das ist mir eine gute hilfe.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 13:57 von ChrisSmile

Wenn du nen gescheites Katana haben willst würde ich dir Washing Pole oder Iiato empfehlen.

Das Pole ist sehr lang und das Iiato hat ein besseres Moveset.
Bei R2 macht der nen horizontalen Hieb. Beim Uchigatana ist ein Vertikaler.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:26 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
vielen dank ich mach mich gleich auf die suche nach den schwertern ^^

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:25 von ChrisSmile

okay meine lieben und wo findet man Pole und Iiato? wäre toll... ich suche sie schon überall danke schonmal... :D

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:39 von huntermantrensM



in beiden videos wird erklärt und gezeigt wir man die schwerter bekommt wenn du sonst noch fragen hast werde ihc sie dir gerne beantworten wenn ich denn kann

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:31 von ChrisSmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)