Online Kampagne ?! (Rome - Total War)

Also ich hab davon gehört das es ein Mod dafür gibt die große Kampagne online mit Freunden zu spielen. Aber ich weiß nicht wie sie heißt und wie man sie benutzt also wenn jemand vielleicht so nett wär und ein Link als Antwort schicken würde wo man die Mod downloaden kann und da auch eine benutzter freundliche Anleitung steht so das es Idioten sicher ist, wäre das sehr nett. Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 20:45 von Sekalino

5 Antworten

Eine idiotensichere Anleitung gibt es glaube ich nicht im Netz, aber Google hilft vielleicht.

Das Ganze nennt sich Hotseat oder PBeM (Play By eMail). Es basiert auf einem kleinen aber genialen Skript von Myddraal: http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?64...
Viel mehr als das Skript ist es aber auch nicht, es ist also alles andere als ausgereift oder komfortabel. Meistens schickt man sich das mit Hilfe des Skripts Gespeicherte Spiel einfach mittels E-Mail zu.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 00:43 von DeltaForce

Ich persönlich würde dir empfehlen, dass moden mit online-Dingen sein zu lassen und lieber auf Rome 2 zu warten, dass über einen Online-Kampagne verfügt. (Nur meine Meinung)

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 16:20 von Kunes

Meines Wissens nach wird ROME2 auch nur über diesen Koop-Modus verfügen und nicht über eine richtige Long-term-PvP-Kampagne.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 17:53 von DeltaForce

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Es benutzt den gleichen Online mode wie Shogun 2. (also mit Charaktererstellung usw)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:12 von Kunes

Ich kenne Shogun 2 leider nicht. Ist das wirklich ein Kampagnen-Spiel Spieler gegen Spieler? Und nicht nur zusammen? Auf längere Zeit gesehen (also dass sich das ganze über Monate hinziehen kann)?

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 21:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)