War das Herobrine ? (Minecraft)

also ich wollte mal eine kleine geschichte erzählen wie ich ''Herobrine'' vermutlich getroffen habe... ich habe gerade eine neue welt angefangen mit haus und pool (bevor ihr fragt: ja das war im singleplayer) . dann war ich ungefähr 15 min. weg . als ich wieder angefangen hab zu spielen hat es geregnet und gedonnert und war tot . dann stand da : dein bett wurde zerstört und du kannst nicht wiederbelebt werden (oder so ähnlich) . ich hab mich wiederbelebt und bin zu meinen haus gerannt und dann sah ich einen krater da wo mein haus stand ich hab mir nicht viel daraus gemacht und aufgehört . doch dann war es so weit : das erste update ! dann hab ich bei neuigkeiten nachgeguckt und dann hat mich etwas ziemlich beängstigt denn ganz unten stand : Herobrine entfernt .

und meine frage ist war das wirklich herobrine ? oder war mein gehirn einfach nur zu dumm und ich hatte online spiel angelassen und da haben sich meine freunde einen gemeinen scherz erlaubt ?

PS: es war auf friedlich

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 21:21 von jalube2

6 Antworten

es hat gewittert?- dann war es "nur" ein blitz, ich wurde bisher auch nur einmal getroffen (weis aber nicht, ob sich da auch ein krater gebildet hat), aber ich schätze, so muss es gewesen sein, dennoch eine interessante geschichte ^^

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 21:44 von gelöschter User

Schätze mal dass es ein aufgeladener creeperwar.

"Herobrineentfernt" war nur ein Joke der entwickler.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 23:58 von gelöschter User

achso ja dann danke ^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 12:10 von jalube2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
war beim mier auch nur anders ich spiele auf eimal stand da unten lincks ich habe dich gehwarnd dann greicht ein gast auf einmal ware ich tot und das war auf fridlich und war auf einsel spieler das ist war ich schwöre

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 15:44 von biscor007

wenn du sagst nen krater war es vieleicht ein creeper aber musst sagen ob tag oder nacht war kann auch am Schwierigkeits lev. gelegen haben usw.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 18:57 von niels11

ich war auf friedlich also konnte es kein creeper gewesen sein und es war nacht

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 14:34 von jalube2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)