Java Problem? (Minecraft)

immer wenn ich minecraft starte taucht ein ur langes textdokument auf, wo ziemlich oft java vorkommt :(
ich habs mir durchgelesen und hab mich sogar auf der Java home page erkundigt! konnte aber keine erklärung finden ...


hier is das dokument (is nicht das ganze weil ich nur 50 Zeichen machn kann):


#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x68215861, pid=5348, tid=1792
#
# JRE version: 7.0_11-b21
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (23.6-b04 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C [aticfx32.dll+0x25861] gslCfxExit+0xe1
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 22:25 von Seyfu

1 Antwort

das is ne crash meldung, wart mal noch auf andere meldungen aber bei mir war das auch ma und dann hab ich java und grafikkarten treiber geupdat. Wie das geht findest du zu massen auf Youtube und google.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 22:55 von philippoMC

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)