Gameshark (Pokémon Smaragd)

So erstmal ... vielen dank im voraus ... und zwar habe ich mir heute Pokemon smaragd für den Pc besorgt und es funktioniert auch prima! so und nun habe ich gesehen, dass ich auch cheats eingeben kann. Ich habe mich auch schon versucht im internet schlau zu machen, aber hab nur erfahren, dass ich die cheats bei Gameshark eingeben muss ... tja nur leider funktioniert das i-wie nicht. Z.B. habe ich versucht mir meisterbälle zu cheaten, aber wenn ich den code dafür bei gameshark eingebe, passiert nichts. Also es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und ich will mich nochmal im voraus bedanken
Mfg.
cody_vs_rex

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 23:02 von cody_vs_rex

4 Antworten

Zusätzlich zu den normalen Cheat musst du den Master Cheat aktiv haben (Ist bei manchen Spielen so ), in diesen Fall sollte es '' 00006FA7 000A 1006F5CC 0007 '' sein.
Falls nicht musst du weiter nach den Master Code suchen.

LG

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:45 von Yosh_Power_Guide

Ok ! erstmal danke Yosh_Power_Guide, aber mein Problem war leider nicht der master code, denn ich weiß schon wie und wo ich den eingeben kann, aber danach funktionieren die cheats trotzdem nicht, da ich die gewünschten meisterbälle weder im beutel noch im PC habe

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:12 von cody_vs_rex

der code für den masterball lautet 82025F94 0001

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 19:55 von despotarfan1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Manche Codes die im Net rum schwirren sind nicht für die PAL Version und oder falsch. Habe ich in den letzten Tagen oft mitbekommen.. Bei mir scheiterte es bei Pokemon am Master Code *Räusper*..
Hoffentlich hilft der Code von Despotarfan1, sonst haben manche Emulatoren noch den Butten ''Seach Codes'' unter diesen Feld stehen dann schon vorprogrammierte Codes die zu 100% funktionieren sollten.
'Sah ich aber leider bislang nur bei den N64 Emu, dort aber gleich mit Beschriftung'...

LG

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:07 von Yosh_Power_Guide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)