Jax AD oder AP? (LoL)

Ich habe mir gerade Jax gekauft.Nun weiss ich aber nicht ob ich ihn auf AD oder AP spielen soll.(oder beides)Könnt ihr mir bitte sagen was am besten ist?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 23:38 von checkerflo

7 Antworten

Also ich spiele ihn meistens auf "AD" mit ein wenig AP. Also das einzige was ich mir an AP kaufe ist Wutklinge und allerhöchstens noch Hextech Gunblade aber mehr auch nicht an AP.
Sonst eigentlich mehr auf AD und Leben bauen. Also mehr in Richtung Off-Tank z.B. mit ner Warmogs;)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 00:41 von gelöschter User

Bei mir soll Jax immer viel Schaden raushauen. Das macht er am besten mut einem Mix aus AD und AP. Hextech ist wichtig und wenn man merkt, dass es sich lohnt, ganz auf dmg zu gehen, noch Trinity.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 01:00 von saputellooooooo5

ok also ich habe mit Hextech angefangen und dann auch noch trinity :D.Mein was meint ihr soll dann kommen?^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 01:49 von checkerflo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie gesagt tanky sachen wie warmog/atmas/wits end/guardian angel etc

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 10:18 von ssj4darkplayer

Ein Trinity Hextech Jax hat keine Teamfight Chance, das ist viel zu Glasscannon.
Denn sobald du die beiden Items fertig hast, gehen die Fights los.
Hol dir lieber zuerst Trinity und dann ein Defensives Item je nach Gegnerteam.
Danach ist ein Hextech kein Problem^^

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 10:51 von gelöschter User

Hol dir Hextech trinity und wutklinge und ne warmon dann kannst du locker 2vs1 gewinnen auch wenn du z.b ein 0/5 hast;) jax is halt mehr endgame

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 14:46 von Azzlackx

Jax spielt man Hybrid: ) also ad und ap gemishct

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)