2 Klassen Räume, 2 Keller (Lego Harry Potter)

Hallo :)
Dort wo die beiden Klassenräume sind (einer dunkel einer hell), gibt es ja zwei Keller. In dem vorderen der beiden Räume also im dunklen komm ich nicht weiter. Ich bin eigentlich bis ans Ende vom Keller angelangt wo Harry das Pasel nutzen muss. Das hab ich auch gemacht. Neben der "Tür" wo er das Pasel nutzen muss ist ein Fass, das von einer Schlingpflanze(?) festgehalten wird. Und da komm ich nicht weiter ich hab versucht Lumos anzuwenden u.s.w, anvisieren kann ich es auch nicht irgendwie. Ist das einfach nur Deko da oder ist das irgendwas versteckt in dem Fass ? Wenn es wirklich so ist wie kann ich das Fass befreien von oder Schlingpflanze. Brauche nämlich nur noch 1 Charakter und ein Schüler in Gefahr freischalten.

Sorry für den langen Text. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 01:57 von baby-qurl

1 Antwort

Die Schlingpflanze hast du schoneinmal weggemacht dann kam die Schlingpflanze wieder und diesmal konnte man sie nicht mehr wegmachen. Das war bei mir auch so. Ist warscheinlich wieder nur son Bug.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 12:06 von HarryP4

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)