Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

http://exophase.com/game/naruto-storm-3-xbox/ac...
also soweit ich es aus den trophies rausinterpretieren kann,fängt die hauptstory vorm Treffen der Kage, also mit Danzo.. aber wenn man weiter runter scrollt kommen Trophies wie z.B. "Got A rank in Threat of the Seven Swordsmen", also praktisch der Kampf gegen Zabuza.. also wird man die älteren Sachen noch extra durchspielen können? hoffentlich schon..

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 01:59 von SharaxDzn

11 Antworten

Nein , die Seven Swordsmen SPOILERRRR FÜR NICHT MANGA LESER














treten als Edo Tensei auf

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 09:03 von AlboTheKiller

Albo der kampf gegen die ist aber im anime also ist das kein spoiler

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 10:15 von kevinhallo

echt? ich verfolg den Anime nicht , von daher

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 10:19 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
na die definition ist auch net das alles was noch net im anime war spoiler ist
von daher schon ganz richtig von albo

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 11:58 von hatakesakumo

wer in so ein forum von nem komplett neuen spiel geht sollte sowieso damit rechnen gespoilert zu werden ^^

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 12:00 von Skycrow_Uchiha

ja klar aber an der frage erkennt man ja das er anscheinend noch net so weit ist bei naruto und da muss man ja net zwingend spoilern bzw man weißt darauf hin

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 12:11 von hatakesakumo

hatake also wenn er denn deutschen anime schaut spoilert in das spiel eh.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 13:31 von kevinhallo

ja klar kann ja aber trotzdem sein das er das om spiel selber erleben will und net hier lesen

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 14:06 von hatakesakumo

Jup , stimme Hatake zu. Lieber spiele ich voraus als zu lesen

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 15:45 von AlboTheKiller

du bist nicht mal über den anime genügend informiert, um von dem edo tensei und den seven swordsmen zu wissen?

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 16:57 von gelöschter User

Das Spiel fängt an wenn Minato gegen Tobi kämpft. Danach springt es bis zu dem Zeitpunkt wo Sasuke den Kage Gipfel stürmt, also noch etwas vor dem Danzo Kampf. Der Kampf gegen A und Gaara wird wohl auch noch drin sein.

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 03:48 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)