Angst vor Bann! :( (Black Ops 2)

Hallo ;)
Als ich gerade meine Playstation gestartet habe, bemerkte ich, dass etwas mit meinem Spiel nicht stimmte. Meine Kampfhistorie weißt sehr große Unterschiede auf. Außerdem sind auch sehr viele andere Dinge anders (Tarnungen fehlen, Klassen gelöscht, Viele Prestige-Token). Jedenfalls habe ich IMMER ehrlich und komplett ohne Glitches bzw. Hacks gespielt. Nun habe ich Angst dass mein Account gesperrt wird. Was kann ich jetzt tun damit mein Account nicht gebannt wird. Ich bin offenbar in eine gehackte Lobby geraten ohne es vorher zu bemerken...
BItte hilfe!
Danke

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 02:28 von The1998Guardian

5 Antworten

Falls dein Acc gesperrt wird, würde ich mich nicht aufregen. Ich würde mich eher aufregen warum die ganzen Sachen weg sind!
Nehme mit Activision Kontakt und frag warum alles weg sei und wie du das wieder bekommst.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 03:23 von RoboJeffFischMilch

NAja mein SPielerkanal ist auch so.,. ich verliere laut ihm jedes spiel 0-200
... Hast du vielleicht eine email oder telefonnummer an die ich mich wenden kann?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:37 von The1998Guardian

es kann sein das wer deine e mail und passwort weis ^^
dann kann er sich bei seiner ps3 einloggen und mit deinen acc alles runtermachen ich würd mal schauen das du e mail und pw änderst hatte ich auch einmal :))

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:39 von Ro_BerT375

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Schon mal dran gedacht, dass Activision einige leute mit absicht zurücksetzt? :)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 15:28 von gelöschter User

Nein ich wurde nicht runtergesetzt. Und Vorallem warum mich? Ich bin weder besonders gut noch prestigemeister nach sonst irgendwas in der Art.

Passwort und Email Kennt keiner und selbst wenn ... Wie sollte der sowas bei mir verändern können?

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 00:16 von The1998Guardian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)