Alles verloren (Schlumpfdorf)

Habe gestern meinen i pad auf Version 6.1 geaendert und alles bei Smurfs verloren,fange bei null an. Gibt es Hoffnung,dass ich das wiederbekomme? Wuerde mich freuen,wenn mir jemand helfen koennte!

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 08:59 von brittoula

10 Antworten

Versuch mal das Spiel übers Gamecenter zu starten.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 09:15 von leila_menuwe

Habe ich schon versucht,hilft auch nicht. Traue mich auch nicht restart zu machen,da ich immer noch hoffe alles wieder zu bekommen.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 09:25 von brittoula

Hast du denn, bevor du das iPad auf die neue Version geupdatet hast, deine Daten irgendwie gesichert?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 09:30 von (Corsa)

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hast du bei deinem ipad die software aktualisierung über den pc gemacht? dann müsste es deinen spielstand auch in itunes gespeichert haben. synchronisiert als backup. dann könntest du dort die app wieder aufs ipad übertragen. sonst kannst du versuchen,den spielstand übers gamecenter wieder zu holen mit recovern, vorausgesetzt, du warst vorher im spiel übers gc. wie recovern genau geht, kannst du hier in einem früheren beitrag nachlesen. mit 16 x auf papa schlumpfs kopf tippen bei optionen etc.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 10:59 von cushmaster

Das update habe ich ueber pc gemacht mit back up,werde es mal ueber i tunes versuchen. Vielen Dank erst mal,melde mich dann wieder

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 11:34 von brittoula

Leider hat es nicht geklappt,habe alles versucht,auch mit dem antippen von Papa Schlumpf. Gott sei Dank ist bei Snoopy alles beim alten. Werde jetzt kein Smurf village mehr spielen. Trotzdem vielen Dank fuer die gut gemeinten Tips.

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 14:52 von brittoula

vielleicht kann dir eiko noch helfen, wart mal bis er das liest.

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 16:41 von cushmaster

Eiko hat sich leider noch nicht gemeldet,vielleicht meine letzte Hoffnung.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 13:31 von brittoula

schreib ihm mal ne PN, oder soll ich das tun?

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 15:25 von cushmaster

Nein danke,das werde ich machen. Vielen Dank fuer dein Interesse!

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 16:18 von brittoula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)