mit einem schuss/schlag gegner besiegen (Kid Icarus - Uprising)

ich spiele oft im mehrspielermodus und mich besiegen andere mit einem schlag/schuss ich weiss nicht wie sagt mir bitte wie das geht oder welche waffe ihr mir empfehlt danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 09:18 von strohutpirat9

5 Antworten

Meine Waffe hat 325 (Tigerkrallen) Du musst aber auch auf die Sterne bei Schuss und Nahkampf Achten ;) und bei den Modifikationen.

Also Such dir eine Waffe mit einer hohen stärke. Keulen wären auch gut geeignet. (Hidra- Keule) ;)

Ich hoffe ich konnte helfen Leopardengecko :)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 15:55 von Leopardengecko

Ich gib dir mal ein Konter-Spieler Keulen-Set:

Waffe:
Keule deiner Wall,nimm bevorzugt eine mit viel Schussweite und Reichweite)Ich benutze dafür die Sandwirbel-Keule).
Damage muss mindestens im 300 Bereich(gehen auch 20- oder 20+)
Modifikationen brauchst keine(aber wäre schön wenn du Gehtempo und Flitzen in der Waffe hättest,kannst dann in gefährlichen Situationen abhauen .

Fähigkeiten:
Reflektor ST. 2
Superrüstung ST. 3
Widderrüstung ST. 1
Konter ST. 1

Du spielst dann folgend :
Erstmal Widderrüstung aktivieren-->Superrüstung aktivieren-->Konter aktievieren-->In eine große Gruppe von Spielern reinstürzen.

Alle die dich nun angreifen werden, werden angezielt(logischerweise immer nur einer), und automatisch mit einen voll aufgeladenen Schuss getroffen.Im besten fall ein One-hit-Kill(Nun spielt mann meistens aus der Nähe, daher werden die Geschosse noch stärker).

Wenn die Fähigkeiten enden,dann gehst du in eine Ecke, und aktivierst Reflektor.Während du von der Reflektor-Mauer geschützt wirst, erneuerst du deine Fähigkeiten(Es sind dann nur noch 2x Superrüstung und 1x Konter verfügbar).

Wenn die Fähigkeiten verschwendet sind, muss du dich besiegen leider lassen, um die Fähigkeiten zurück zu bekommen.

Wenn Gegner Unsichtbar sind, kann man sie mit diesem Set auch Orten,was manchmal ziemlich nützlich ist.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 15:19 von GW-meister

meistens gibt es auch cheater ich hatte einen der legte mich (als ich der finstere pit war) one-hit erledigt

Antwort #3, 25. März 2013 um 21:09 von cloud563

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab einen Skorpion Stab Mit 6 Schuss und 3 Nahkampf
Mit einem Aufgeladenen Vorwärtssprintschuss ist ein Rivale besiegt
such dir doch einfach nen guten Skorpion Stab

Antwort #4, 02. April 2013 um 15:06 von Jan6456

Es gibt (leider) keine Cheater!

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 16:26 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)