midori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wird midori vorkommen weil sie ja im 2. teil da war

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 09:27 von shadic

22 Antworten

Wtf ? Wieso fragst du an den übels nebencharacter ?

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 09:58 von Neji_Game

sie ist ein mädchen das in storm 2 da war und sie ist narutos gröster fan

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 10:02 von shadic

shadic da bist du falsch informiert
midori ist das hier :
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Midori

mfg Skycrow (wer wissen will wieso neuer acc kann ja gern per pn fragen =)

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 11:06 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nein, Skycrow, du liegst falsch. Es gab in Storm 2 (und nur in Storm 2!) ein Mädchen namens Midori die Narutos größter Fan war. Der Midori denn du uns gezeigt hast, kam in keinem Storm-Teil vor...

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 11:35 von Kidkun

Man hat die mich damals genervt!
Die einzige Nebenmission , die ich aus Storm 2 wieder haben will ist das Versteck Spiel mit Konohamaru! Das heißt nicht , dass die Nebenmissionen schlecht waren, aber es soll wieder neues geben! Das Versteckspiel ist ja mittlerweile Tradition in Storm

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 11:45 von AlboTheKiller

das versteck spiel war doch nur in storm 1 ? O.o

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 13:44 von Sover

nein es wahr auch in:

storm 1
storm 2
ultimate ninja 4
ultimate ninja 3

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 13:58 von gelöschter User

ja, und noch unnötiger gehen die fragen hier ja wohl anscheinend nicht, oder=?

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:56 von gelöschter User

ich denk mal Oro hat sie jetz XD

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 18:19 von gelöschter User

@Hinato_Konan_Fan Aha, und wieso?

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 18:21 von gelöschter User

weißt du was Ironie ist? wahrscheinlich nit

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 18:24 von gelöschter User

also sind alle deine antworten nur ironisch gemeint? wahrscheinlich schon

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 18:34 von gelöschter User

Hey, Yagura, was ist eigentlich dein Ziel? Dich bei allen unbeliebt zu machen? Ich bin eine der Personen, die schon von Anfang an die Fragen zu Storm 3 beantwortet haben. Genauso wie mance, Hinata_Konan_Fan, Scary-School und hatakesakumo. Und eins sag ich dir, Respekt gewinnt man nicht durch ein solches Benehmen wie deines. Wenn du nicht probierst die Fragen etwas objektiver zu beantworten, werden dich hier irgendwann alle hassen und todhaten. ^^

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 19:23 von Kidkun

@Kidkun
Yagura ist ScarySchool.

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 19:26 von Rothaar_shanks

@Kidkun Meine Hater sind meine größten Fans. xD

Antwort #15, 09. Februar 2013 um 19:42 von gelöschter User

kidkun shanks hat recht aber was ist so schlimm an ihm

Antwort #16, 09. Februar 2013 um 19:47 von gelöschter User

@kiddektiv das frag ich mich auch ist halt ein kiddy man sollte ihn nicht so ernst nehmen.

Antwort #17, 09. Februar 2013 um 19:59 von Rothaar_shanks

Sry ich kann dir nicht weiter helfen du bist ein fall für mitten im leben. XD

Antwort #18, 09. Februar 2013 um 20:10 von Rothaar_shanks

ok,jetzt weiß ich was du meinst shanks weil ich habe scarry nur einmal gesehen wo er mir ne frae beantwortet hat und zwar gescheit da hatte er so einen geist als profilbild und als ich ihn dann als yagura gesehen habe habe ich eigentlich schon gewusst dass yagura scarry ist aber is auch egal

Antwort #19, 09. Februar 2013 um 20:30 von gelöschter User

Schade das seine antworten immer gelöscht werden..xD

Was auch verständlich ist.

Antwort #20, 09. Februar 2013 um 20:36 von Rothaar_shanks

aber du erwähnst rtl sendungen und diese dreckigkeit wird nicht gelöscht, aha o.O

Antwort #21, 09. Februar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Ich hab ja auch niemanden beleidigt. -.-

Antwort #22, 09. Februar 2013 um 20:41 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)