Flaschenpost: Nur ein Spielzeugzug? (Schlumpfdorf)

Bisher - und ich mach die Flaschenpost schon lange, waren immer "vernünftige" Sache als Belohnung dabei (Schraubenpakete, Totempfahlteile, oder irgendwas, das sonst Schlumpfbeeren kostet (Hängematten o.d.g.)).
Und gestern: Ein Spielzeugzug, den man auch für 2500 Gold bekommt. Schwach!

Ist das neu, oder sollte das ein besonderer Zug sein?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 09:35 von Elend

7 Antworten

die flaschenpost bringt wirklich schon lange nur schrott. sei froh, dass du den zug nur 1 mal hast. bei mir kommt er fast jede woche, oder im wechsel mit ner flagge. kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal was brauchbares bekommen habe. entweder ich lösch das zeugs, sobald ich es bekommen habe oder es wandert in den schuppen. mach da nur wegen dem pokal noch mit.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 10:38 von cushmaster

Moin, bei mir gibt es jetzt das 5. Holzbett hintereinander, vielleicht hängt die Flaschenpost bei mir in irgendeiner Zeitschleife fest?
:)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 10:59 von Dottje

Und nicht zu vergessen die unzähligen gelben Tore.
Ohne jemanden etwas zu unterstellen, aber vielleicht ist es der Versuch einem das Lagerhaus auf der Insel schmackhaft zu machen... ;-)

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 12:17 von Chaosmen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du wast bis jetzt einfach nur ein Glückskind!
Bei mir ist der 4. grüne Stuhl, fast hintereinander ...
Z. K.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:00 von kleinesherzi

Der Zug gibt wenigstens mehr Xp... Habe den auch.. Besser als Stühle und Co...

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:30 von cokiluma

schließe mich allen an...ich mach das auch nur noch wegen der Pokalaufgabe...

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 12:34 von jacky1309

Ich mach gar nicht (mehr) dabei mit, seit ich 16/30 habe.

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 17:38 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)