wie beckommt man nach einem jahr ein geschenk bzw ein minipet ? (GW - Factions)

also ich habe gehört das man ein minipet nach einem jahr atomatisch beckommt und das das inventar volkommen lehr sein muss stimmt das oder muss nur ausreichent platz für ein minipet also ein so ein platz frei sein bitte antwortet schnell sonst beckomm ich vieleicht keinz in ein par tagen klaube 19 ist es so weit !


danke schon mal !

:) Mfg dagger-man :)

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 22:49 von dagger-man

4 Antworten

Also hier mal antwort^^:du brauchst nur einen platz dafür,des ganze inventar leer haben xD also ganz normal als würdest du eienn gegenstand aufheben wollen da brauchst du ja au nur eienn platz genauso is es beim minpet du bekommst des ins inventar

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:03 von Champion-Link

OK! danke aber da hätte ich noch eine frage ! weist du wie viel ein ungewitmeter todesreiter, ein ungewitmeter tempelwechter , ein gewitmeter suhler , und ein gewitmeter kuunavang wert ist würde den todesreiter un den suhler gerne wieder los werden

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:08 von dagger-man

ich weiss nicht mal was gewitmet heißt!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

also ... man kann ja das minipet in eye of the north in der halle der monumente zur schau stellen wen man das gemacht hat ist es gewitmet odr dir angepasst... dann wen du es verkaufst kann der käufer es nicht mehr in seine halle der monumente stellen ich glaube ich hab mal gehsehn das man das minipet auch beim waffen schmiet anpassen kann also mein todesreiter ist ungewitmet der pilzsuhler schon ! danke schon mal

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:07 von dagger-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)