2 Fragen: (Pokemon Weiss 2)

Ich möchte wissen: Wie kann man den Mementolink im Soiel aktivieren? Hab bereits per datenübertragung etwas erhalten, in der Memento öiste steht " Nach der ankunft in Monsntiero möchte Geraldine mit jemandem vor der arena reden:" Bin hingegangen hab aber nix gefunden, geraldine is immer in der arena.

Und : Hat jemand von euch schon mal nen Meisterball bei der lotterie gewonnen?

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 10:50 von DarthSkywalker

1 Antwort

Also der Memento-Link klappt nur wenn du eins der Vorgängerspiele (Schwarz/Weiss) besitzt, sollte im besten Fall komplett durchgespielt sein. Um den Link schlussendlich zu aktivieren darfst du NICHT ins eigentliche Spiel gehen (also im Startbildschirm "Weiter" drücken) sondern scroll mal etwas runter ich glaube du musst auf Einstellungen klicken auf jeden Fall klick dich mal da durch und dann dürfte es eigentlich nicht allzu lange dauern bis du eine Stelle findest wo steht "Memento-Link aktivieren" oder so ähnlich. So genau weiss ich's nicht mehr aber es war überhaupt nicht schwer bei mir, es ging ganz schnell.
Was den Meisterball betrifft: In Heartgold hab ich tatsächlich mal einen gewonnen in der Lotterie, ansonsten nicht. es ist allerdings durchaus möglich, man muss nur mit sehr vielen Leuten tauschen, denn nur so erhält man viele ID-Nummern und die Chancen auf eine Übereinstimmung steigen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 18:58 von fantasyhero

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)