Lohnt es sich noch? (BF 3)

Hallo zusammen, ich hab mir erst vor kurzem ne Xbox 360 gekauft, weil meine PS3 abgekackt is. Ich hab Bf3 relativ lang gezockt.
Würds sich lohnen es jez nochmal mit Premium zu holen( auf PS3 hatt ich kein Premium), oder soll ich auf Bf4 warten?
thx im vorraus
Greetz

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 10:58 von JonathanXD

5 Antworten

Also ich persönlich habe kein premium und ich würde NICHT auf Bf4 warten weil mir dazu einfach die geduld fehlt ;-)
Was du machst ist deine sache, meine meinung hast du nun gelesen...

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 02:39 von MoneyDz

K danke für deine Auskunft
ich dacht auch ich hols mir nochmal, Premium hol ich mir auf jeden Fall , weil mich persöhnlich regts halt auf, wenn ich von ner JNG-90 1-shot in Brust geholt werde, oder mit dem ACB knife oder wie des heißt

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 15:53 von JonathanXD

K danke für deine Auskunft
ich dacht auch ich hols mir nochmal, Premium hol ich mir auf jeden Fall , weil mich persöhnlich regts halt auf, wenn ich von ner JNG-90 1-shot in Brust geholt werde, oder mit dem ACB knife oder wie des heißt

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 15:55 von JonathanXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die jng-90 ist NICHT stärker als die m40a5, es variieren nur bullet-drop und repetierzeit + das acb-messer ist exakt so gut wie das normale messer es sieht nur anders aus
mfg

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 00:28 von sealord

Ok, ein Kolleg von mir spielts auf PC er hat gesagt das es bei ihm so is
außerdem hat er gesagt, des Messer macht schneller finishing moves.
Weiß Gott ob der Recht hat ;)
Trotzdem gibts viele geile Waffen mit Premium, ich habs mir mit Premium geholt.
Trotzdem danke
Greetz

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 17:28 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)