leute bitte schnell antworten (Metin 2)

Bug ?

ich kann keine andere spieler mit nem rechten Mausklicken ansprechen oder sonst irgendetwas tun ?

is das normal ?

der rechtklick wird regelrecht ignoriert O.o



Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 22:50 von gelöschter User

4 Antworten

Nee das ist nicht normal hasst du es mal mit ner neu-installirung versucht?Oder mit nem neu-download?Wenn nich würde ich des mal empfehlen was?^^

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 23:11 von dstyl

was ! habe es mir neu installiert

ging wieder glatt bis ich gestorben sind ...

dann war es das auch schon wieder -.-

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 00:21 von gelöschter User

Mann wahr bei mir auch so
is nich schlimm
es gibt 2 felder mit schwert und ein mit ner kamara
denn sind beide mit schwert oda
wenn du auf monste klikst
greift er einfach so an
dann maste dass feld auf der rechten seite zu kamara
dann is ales wieder in butter

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 03:22 von MMOG44

ups hab was vergessen unten siend die felder die kann mann verstellen
ok : ) _
= )

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 03:32 von MMOG44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)