Skjor ist ein Untoter? WTF o.O (Skyrim)

Nachdem ich der Anführer der Gefährten wurde kommt ja die Aufgabe, die anderen nach Aufgaben zu fragen. Als ich da nach ner Weile wieder mal vorbeischaue sehe ich da in Jorvaskr auf einmal Skjor ganz gemütlich seine Bemme essen.
Meine Frage wäre da:
Ist das ein Bug oder wurde Skjor wiederbelebt, da der Fluch aufgehoben wurde. Ich hab mir da schon eigene Vermutungen gemacht, will aber auch gerne mal andere Aussagen hören.
;)

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:15 von BAmling

4 Antworten

Ist ein Bug, war bei mir ganz genau so, ich hab auch geguckt wie ein Auto...nur nicht so schnell^^

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:31 von The_Dahaka

ok thx ^^

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 14:42 von BAmling

Skjor dürfte einer der verbuggtesten Chars überhaupt sein;)
Wenn du mit ihm sprichst, wird er dich weiterhin Welpe nennen und ich habe ihn mal im Sand am Flussufer bei windhelm gefunden-mit den Beinen im Sand vergraben^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:58 von shawa3001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"der verbuggtesten Chars überhaupt sein" - Oh, ich kenn schlimmere.
Louis Letrush ist ohne CCs mehr als 73 mal vor Weißlauf vorhanden, unsterblich und feindlich gesinnt, das ist die verlorene Star Wars Episode "Angriff der Letrush Klonkrieger". :D

Shavee kann über das Wasser laufen, durch Wände wandern, in der Luft schwimmen (Air Swimming) und ist mit Jesus Christ verwandt, sie macht aus Bier - Met und aus einem Brot im Inventar mehr als 11 Brote (aktuell im Inventar ohne diesen Glitch 0 Nahrungsmittel & Getränke), wärend Derkeethus überall spawnt wo ich gerade bin und ständig ist er in Kämpfe verwickelt. Anmerkung, Derkeethus ist weder mein Begleiter noch absolbierte ich seinen Quest oder Brynjolf mit deinen unendlichen "HMMMMMM" Dialogen, die er selbst vor der Gildenmeister Zeremonie vorträgt "Hmmm, hmmm, hmmhmmh, hmmmm, hmmhmmmm". Mensch, spuck die Socke aus!

Dieser komplette Skorbug ist mit den inoffizielen Skyrim Patches bereits gefixt, sowie das > "mit den Beinen im Sand vergraben^^".
Sonst nutze die Console mit MarkForDelete und nach Enter wird dich Skor ein für alle mal in Ruhe lassen. ;)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 15:52 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)