Fragen zur KD (Black Ops 2)

ich weiß ja das man nach jedem spiel die kd sieht, aber nur für das spiel davor. wo kann man schaun welche KD man insgesamt hat? und wenn ich noch anfänger bin und mir meine kd nich versaun will, kann man den zähler iwie abstellen und erst wenn man besser ist wieder an?

schonmal thx für antworten :D

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:24 von gelöschter User

5 Antworten

Die K/D Quote sieht man in der Kampfhistorie.
Nein! Sonst wär sowas doch Schwachsinn!

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:33 von RoboJeffFischMilch

thx hab grad auch gefunden: kills:tode=kd
und kann man die KD zurücksetzen? wenn ja, wird dann das level auch zurück gesetzt?


ps: wie schafft zb elotrix eine kd von !4! am anfang war der doch auch noch nicht soo gut oder?

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:39 von gelöschter User

Du kannst höchstens deine Statistiken zurücksetzen nach deinem 1. Prestige zurücksetzen, aber da wird alles zurückgesetzt also als würdest du zum ersten mal BO2 spielen.

Und um zu Elotrix zu kommen, es ist keine große Kunst mit ner 6er Party, in der alle was können und jedes Spiel Orbitalsatelliten reißen, so ne K/D hinzukriegen. Damit will ich aber nicht sagen, dass er alleine nichts hinkriegt da er schon oft genug Gameplays hochgeladen hat wo er alleine zockt, und Aim, Ahnung wo die Spawns sind und ordentliche Reflexe gehören natürlich auch dazu.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 15:03 von Booman-90

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1.als nobb:scheiss auf deine kd
naja im vergleich zu anderen yter ist elotrix ein absoluter noob und wenn er allein spielt hat er meistens z.b. 45-12 das schaff ich auch

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:51 von 2Pac14

thx für die antworten

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)