bestätigt (One Piece - Pirate Warriors 2)

hab mal eine frage woher wisst ihr eigentlisch das die fischmenscheninsel bestätigt wurde mit punk hazard weis ich schon wegen smoker und law aber mit der fischmenschen insel wollte ich ncohmal wissen.danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 12:49 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaube die fischmenscheninsel wurde noch gar nicht bestätigt !

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 12:55 von CaptainSmoker123

ahh wens so ist ok danke

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 12:58 von gelöschter User

Also warum einige sagen das die bestätigt worden sind?!

Kann ich dir sagen, Trafalger Law & Smoker sind spielbar!
Das muss bedeuten das man Law´s Story zocken kann... ( Ähnlich wie bei Pirate Warriors 1 mit den Episoden z.B Ace ab Marineford oder Sanji ab Baratie )

Wenn du verstehst was ich meine und deswegen wird Punk Hazard dabei sein und zu FischmenschenInsel, ehm ich glaube nicht das die Developer FischmenschenInsel überspringen werden erst recht wenn Punk Hazard dabei ist.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 13:35 von gelöschter User

Außerdem gibt es auch noch die Attacke von Ruffy namens Gum Gum Red Hawk und wie wir wissen ist diese Attacke zum ersten mal gegen den Boss der neuen Fischmenschenpiraten Hody Jones zum Einsatz gekommen. Und da im ersten Teil Spezialbewegungen erst nach dem Besiegen eines Endbosses freigeschaltet wurden ist daraus zu schließen dass die Fischmenschen Insel dabei sein wird. Wobei man ja sehen kann dass Ruffy den Rad Hawk schon auf der Skypia Arc benutzen kann, aber vielleicht kann man Skypia ja erst nach Punk Hazard spielen man weis es nicht.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 14:19 von gelöschter User

klingt irgendiwe logisch shirohige23

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 14:52 von gelöschter User

ja irgendwie xD

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 14:53 von gelöschter User

Jop weil Skypia ist " Was wäre wenn " Modus^^

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:06 von gelöschter User

richtig^^

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)