Messer (RDR)

Jou hab ma ne frage wie schneide ich die kehle durch hab das ma in nem video gesehen.

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:10 von Rudan385

5 Antworten

Fang jemanden mit dem Lasso, neben seinem Kopf in die Hocke gehen, das Messer auswählen und dann zustechen, bzw. zielen und zustechen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 17:28 von watchmen

Ja das kenn ich schon ich mein aber so mit von hinten anschleichen und schlitzen

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:03 von Rudan385

Die Version kenne ich nicht und wäre mir auch neu.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das mit dem Anschleichen geht. Ich habe das mal in Armadillo an ein Paar Waltons auf offener Straße getestet (gibt keinen Ärger, außer mit der Bande). Man nährt sich dem Ziel von hinten mit dem Nahkampfmesser, duckt sich und schleicht sich ganz nah ran. Dann visiert man an, drückt den rechten Abzug und ZIP!- das möchte ich hier nicht weiter ausführen;)

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:36 von XBOXBrutus

Es gibt noch eine andere Möglichkeit mit Wurfmessern. :D

Man nähert sich dem Ziel, visiert es mit dem Wurfmesser an und hat seinen Spaß dran. Der tolle Nebeneffekt ist der, das kein Wurfmesser geworfen bzw. verbraucht wird aber man 1 Wurfmesser zurück bekommt wenn man die Leiche Plündert. ;)

zudem sieht es noch Stylisch aus wenn man dies von hinten macht. Wie so ein Assasine. :D

Hoffe konnte Helfen, LG

Antwort #5, 03. April 2013 um 00:04 von Age-of-Empires-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)