Tryndamere oder Jax (LoL)

Hi ich wollte mal Fragen wenn ich mir kaufen soll Tryndamere oder jax weil ich finde beide gut kann mich aber nicht entscheiden vlt. könnt ihr mir einen rat geben.

mfg Atti

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 13:15 von atti113000

4 Antworten

Kommt drauf an, wen du besser findest.
Jax ist ein recht guter Allrounder und passt in viele Teams. Tryndamere hingegen braucht ein Team, welches ihn gut beschützen kann und zudem hat er ein sehr hohes Skillcap.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 13:31 von MayaChan

Jax ist en cham, der Ap, also Fähigkeitsstärke, braucht. Also Nahkämpfer mit Ap, Tyndramere hingegen ist ein Nahkämpfer, der Angriffsgeschwindigkeit, Lebensraub(optional) und v.a. SCHADEN! braucht. (critical hits= optional)
Ich habeeinen Kumpel, der sehr gerne und oft jax spielt, daher würde ich dir vielleicht jax empfehlen, aber mir lieben keine NAhkämpfer, die AP brauchen. Das musst du selber rausfinden, ob du nahkämpfer mit AP oder AD spielen kannst :D
hoffe mal war hilfreich ^^

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 14:06 von RexKonroy3355XD

Crit ist optional auf Tryn? Da kann man auch gleich sagen, dass AP optional ist auf Veigar^^ Auf Tryn sind Infinity Edge und Phantom Dancer Pflicht, mit der Passiven kommt man so auf 90% crit (man kann hier natürlich noch Yomumus holen um die 100% voll zu bekommen). Ohne dass würde er nur vergleichsweise wenig schaden machen (gut 1/4-1/3 weniger) und vorallem wäre sein Lifesteal dann auch um einiges Schwächer und gerade das braucht er als Meele-Glascannon.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jax wird sowas von nicht mit AP gebaut. Vielleicht ne Gunblade oder eine Triforce, das wars. Ansonsten AD Caster und Bruiser Items: Black Cleaver, Maw of Malmortius, Blade of the Ruined King und derartiges.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 14:00 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)