Ezreal AP oder AD? (LoL)

Hallo ich wollte mal gern wissen ob ich Ezreal Ap oder Ad spielen soll.
Ich persönlich checke einfach nicht, warum so viele darauf drängen, Ez AD zu spielen, da er AP für seine Fähigkeiten braucht. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Ez-Guide- Es gibt viele Guides, die total für den jeweiligen Chanp sucken. Das beste beispiel ist Gp: Der standart-Guide für AD-Nahkämpfer -.- man geht überhaupt nicht auf die speziellen Eigenschaften von ihm ein! Manche Guides haben gute Ansätze, aber das wars auch schon.
Danke schonmal im vorraus und nicht vergessen: Spin to win xDDD

Frage gestellt am 09. Februar 2013 um 14:17 von RexKonroy3355XD

3 Antworten

Beides ist möglich.
Gründe für AD: Range, Steroid Passive, gute AD Skalierungen auf Q und R, E wird nur zum springen benutzt und W nur für die Passive/ den Effekt.

Ich persönlich kann AP Ez nicht leiden. Versuch mal mit ihm ohne Ulti eine größere Minionwave zu erlegen.

"dem Ez-Guide"? Seit wann gibt es einen "standart-Guide" für eine Figur? Solltest du von schlechten Guides reden: Sicherlich gibt es davon eine Menge, immerhin darf sich jeder binnen 5 Minuten eines zusammenbasteln und hochstellen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 14:31 von cs24

die Ulti hab ich- wie Ashe's - nur zum wegsnipern von angeschlagenen gegnern genutzt, die sich backporten wollten ^^ aber ich hab jetzt ne neue Idee und werd' sie mal ausprobieren. Auf jeden fall thx :D

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:00 von RexKonroy3355XD

Beides geht gut. Ih mag ihn auf AP mehr da ist mehr Punch in den Fähigkeiten und man bekommt Angst vor der W-Attacke (buff und Super Schaden der an minions vorbei geht). Die Ulti ist außerdem Super um einfach mal den backport abzubrechen und zu tower diven.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 15:27 von MiezFeatEule

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)